Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich nicht wegen der „Golden Fighting Formation“ oder der „Five Elements Formation“ zu „Alien Beasts“ gekommen bin. Ich verstehe diese Kampfsysteme (Gesichtsbedeckung) immer noch nicht. Aber Sie wollen vertikale Malerei sagen? Dann kann ich drei Tage und drei Nächte chatten!
Ich besuchte an diesem Tag einen Spieleladen und klickte beiläufig auf die Detailseite von „Alien Beasts Qingtian“. Das erste, was ich sah, war das Porträt des Anführers der Xuanjian-Sekte. Guter Kerl, er hat dieses feenhafte Aussehen und einen etwas tragischen Blick in seinen Augen, sein langes, wallendes Haar ist mit Siegelrunen durchzogen und die dunklen Muster, die auf seine Kleidung gestickt sind, zeichnen sich unter dem Lichteffekt ab – dieser Maler weiß definitiv, wie man schneidert! Ich habe mich auf der Stelle entschieden: Auch wenn dieses Spiel Scheiße ist, ich werde die Scheiße für dieses Gesicht essen! (Später fand ich heraus, dass die Handlung überraschend interessant war)
Tatsächlich gefällt mir diese Art der Farbgebung im „Xianxia + antiken Stil“ besonders gut. Es ist nicht das fluoreszierende Rosa Xianxia, das auf der Straße beliebt ist, sondern eine kühle Farbe mit ein wenig Tintenfleck. In Kombination mit dem durch goldene Linien umrissenen Siegelkreis vermittelt es ein schweres Gefühl von „der Glut des Krieges vor neunhundert Jahren“. Noch erstaunlicher ist die dreidimensionale Malerei der Dämonenfee Jumang. Er ist offensichtlich ein Bösewicht (?), aber er ist so ein wunderschönes Biest, mit dunkelroten Pupillen, die unter seinen grünen Schuppen hervorlugen, und diesem höhnischen Grinsen in seinem Mundwinkel ... Es tut mir leid, meine drei Sinne folgten meinen fünf Sinnen. Ich möchte diese Karte unbedingt ziehen, verdammt!
Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, öffne ich zuerst das Bilderbuch und lecke alle vertikalen Zeichnungen der Charaktere, insbesondere den CG-Screenshot der Handlung von „Sect Takes Off“. Ich verwende es direkt als Hintergrundbild. Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist super luxuriös. Die tiefe und magnetische Stimme des Meisters lässt meine Ohren jedes Mal schwanger werden, wenn ich die Zeilen lese ... Ah, habe ich etwas von meiner Otaku-Natur preisgegeben (lacht).
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich jemand sind, der sich gerne zuerst vertikale Gemälde ansieht, empfehle ich Ihnen dringend, vorbeizukommen und einen Blick darauf zu werfen. Es muss nicht teuer sein, aber allein das Betrachten der Kunst ist die Downloadzeit wert. Weiß übrigens jemand, welches Kapitel ich spielen muss, um alle Bilder freizuschalten? Ich stecke bei der Entschlüsselungsaufgabe „Fünf-Elemente-Formation“ fest und möchte mein Gehirn-QAQ wirklich nicht verwenden