Zuerst dachte ich, es wäre nur ein normales Three Kingdoms-Spiel, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass ich zwei Generäle alleine kontrollieren konnte! Ich bin ein Neuling, der es eilig hat. Mir wird schwindelig, wenn ich mich nur an meine eigenen Fähigkeiten erinnere. Außerdem muss ich mich um zwei Generäle kümmern. Ich habe am Anfang direkt meine eigenen Leute getötet ... Meine Teamkollegen haben „???“ gesendet. und ich wollte mich in den Ritzen des Bodens verstecken, haha.
Später entdeckte ich nach und nach, dass die Dual-Generäle wirklich gut sind. Einer ist ein Tank und der andere ist ein Ausgang. Ich bin nicht so panisch, wenn ich geschlagen werde. Zumindest werde ich nicht in einer Runde getötet. Es ist sehr freundlich für Neulinge wie mich, die langsam reagieren. 😭
Es gibt auch ein besonders interessantes Runensteinsystem, das mit Steinen ausgestattet werden kann, um den Generälen Fähigkeiten zu verleihen. Zuerst habe ich so getan, als wäre ich willkürlich, aber mein Guan Yu nutzte tatsächlich eine Fertigkeit zur Wiederherstellung der Gesundheit, und plötzlich war er beim Spielen mit Blut gefüllt, und der Gegner war wahrscheinlich auch verwirrt. Obwohl ich keine Tricks kenne, ist die Kombination, die ich mir ausgedacht habe, überraschend einfach anzuwenden, was mir ein tolles Erfolgserlebnis gibt!
Das Lustigste ist der Wutmechanismus. Wenn Sie geschlagen werden, kann sich Ihre Wut ansammeln und die Karte wird dann stärker. Ich habe es zunächst nicht verstanden und habe es immer eilig, alle meine Karten wegzuwerfen. Das Ergebnis war, dass ich geschlagen wurde und die ganze Wut, die ich angesammelt hatte, verschwendet wurde. Später lernte ich, die Wutkarte aufzubewahren und wegzuwerfen, wenn die Gesundheit des Gegners niedrig war. Als die Schadenszahl auftauchte, schrie ich! 😍
Obwohl ich ein Anfänger bin, habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel nicht die Art von Spiel ist, bei dem man sich beim Ziehen von Karten nur auf Glück verlässt, sondern dass man mit seiner eigenen Cleverness wirklich viel Gameplay entwickeln kann. Auch die Großen in der Community sind sehr begeistert. Ich habe einen Beitrag mit der Frage gepostet, wie man Runensteine zusammenbringt, und mehrere Leute haben es mir geduldig beigebracht. Ich war so bewegt, dass ich weinen wollte.
Kurz gesagt, ich spiele jetzt jeden Tag ein paar 2V2-Spiele. Obwohl ich meine Teamkollegen immer noch oft betrüge, mache ich langsam Fortschritte! Wenn Sie Freunde wie mich haben, die neu im Spiel sind, können Sie ein Team bilden, um sich gegenseitig zu betrügen, hahahaha. Vielen Dank auch an die Person, die mir empfohlen hat, dieses Spiel zu spielen. Es ist wirklich interessanter als ich dachte. Es gibt so viele Möglichkeiten, es zu spielen. Während ich es langsam lerne, habe ich das Gefühl, dass ich es lange spielen kann~🙏