Zuerst dachte ich, es wäre nur ein normales Three Kingdoms-Spiel, aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass ich zwei Generäle alleine kontrollieren konnte! Ich bin ein Neuling, der es eilig hat. Mir wird schwindelig, wenn ich mich nur an meine eigenen Fähigkeiten erinnere. Außerdem muss ich mich um zwei Generäle kümmern. Ich habe am Anfang direkt meine eigenen Leute getötet ... Meine Teamkollegen haben „???“ gesendet. und ich wollte mich in den Ritzen des Bodens verstecken, haha.
Später entdeckte ich nach und nach, dass die Dual-Generäle wirklich gut sind. Einer ist ein Tank und der andere ist ein Ausgang. Ich bin nicht so panisch, wenn ich geschlagen werde. Zumindest werde ich nicht in einer Runde getötet. Es ist sehr freundlich für Neulinge wie mich, die langsam reagieren. 😭
Es gibt auch ein besonders interessantes Runensteinsystem, das mit Steinen ausgestattet werden kann, um den Generälen Fähigkeiten zu verleihen. Zuerst habe ich so getan, als wäre ich willkürlich, aber mein Guan Yu nutzte tatsächlich eine Fertigkeit zur Wiederherstellung der Gesundheit, und plötzlich war er beim Spielen mit Blut gefüllt, und der Gegner war wahrscheinlich auch verwirrt. Obwohl ich keine Tricks kenne, ist die Kombination, die ich mir ausgedacht habe, überraschend einfach anzuwenden, was mir ein tolles Erfolgserlebnis gibt!
Das Lustigste ist der Wutmechanismus. Wenn Sie geschlagen werden, kann sich Ihre Wut ansammeln und die Karte wird dann stärker. Ich habe es zunächst nicht verstanden und habe es immer eilig, alle meine Karten wegzuwerfen. Das Ergebnis war, dass ich geschlagen wurde und die ganze Wut, die ich angesammelt hatte, verschwendet wurde. Später lernte ich, die Wutkarte aufzubewahren und wegzuwerfen, wenn die Gesundheit des Gegners niedrig war. Als die Schadenszahl auftauchte, schrie ich! 😍