Was die jüngsten umstrittenen Immobilienraubzüge betrifft,

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1318 Antworten: 12 Gepostet in: 2011-10-27 11:55:18
Was der Webmaster meint ist: „Du kannst etwas Wasser in die Kommentare geben, aber nicht zu viel. Schimpfe nicht! Wenn du die Harmonie verletzt, wirst du keine Lust haben, irgendwelche Spielchen zu spielen.“ House Grabbing ist eine Art Unterhaltung für sich und ist auch auf anderen Websites ein häufiges Phänomen. Daher ist unsere Einstellung: weder Ablehnung noch Nachsicht. Der Zweck des Spielens aller Menschen besteht darin, sich körperlich und geistig zu entspannen, und die Funktion unserer Website besteht auch darin, diese Plattform aufzubauen. Die Standards für Kommentaraktivitäten sind klar formuliert, wobei die Qualität der Kommentare im Mittelpunkt steht. Daher wird die Anzahl der irritierenden Kommentare bei der Endauswahl nicht berücksichtigt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und hoffe gleichzeitig, dass Sie uns weiterhin unterstützen, 7723. Jede Unterstützung ist für uns eine große Ermutigung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(⊙o⊙)!Diejenigen, die den Post übernommen haben, scheinen nur das Tor, den kleinen Sprung und Stille Kommentare machen zu sehen! Es scheint wirklich niemanden sonst Kommentare machen zu sehen!
Ich flöße nur manchmal Wasser ein, ich stehle keine Beiträge. Normalerweise, wenn ein neues Spiel herauskommt, flöße ich höchstens in drei oder vier Spielen Wasser ein, um die Kommentar-Atmosphäre etwas lebhafter zu machen! Ich beschimpfe niemanden, weil Beschimpfungen unzivilisiertes Verhalten sind! Ich glaube, das weiß jeder! Gleichzeitig verhindert 7723 auch solche unzivilisierten Beschimpfungen! Ihr könnt um Beiträge wetteifern und Wasser einflößen, aber nicht übertreiben! Gleichzeitig soll ich euch auch sagen, niemanden zu beschimpfen!
Also… sei ein bisschen zivilisiert
Oben drinnen und unten drinnen sind alle Schweine
Es heißt, in den Wochen nach Schulbeginn, in denen man nicht 7723 besucht hat, sind so viele Dinge passiert…
So nennt man fair!
Schweiß! Diese Spiele sind von Natur aus nur durchschnittlich, und viele Spiele werden nur umbenannt und dann als neue Spiele verkauft! Die meisten Spiele kann man spielen, die anderen entweder kann man gar nicht betreten oder, wenn man sie betreten kann, kann man nicht spielen, also kann man nicht sagen, dass Wasserzugabe vermieden wurde!
Als Neuer bitte ich um Ihre Unterstützung
Ein Namensänderungsspiel ist nicht unterhaltsam, das ist nicht die Schuld der Website. Bei so vielen täglichen Updates von Handyspielen kann der Administrator nicht jedes Spiel selbst ausprobieren. Deshalb braucht man einige Spieler, die Bewertungen abgeben.
Was ist Flooding!? Ich spiele und sage, ob das Spiel gut ist oder nicht, nur das... Was gibt es da zu streiten, langweilige Handlung. Spiele herunterzuladen, um zu spielen, ist nur zur Unterhaltung. Das Kommentieren über die Qualität des Spiels ist nur die Bewertung des Spiels durch die Spieler selbst...
Alle kommen nur, um das Spiel zu bekommen, warum also Leute beschimpfen? Bei allem sollte man großzügig sein.
Ich bin neu hier, bitte achte auf mich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort