Die Sache ist so: Ich lehnte ursprünglich jegliche Palastkampf-Entwicklungsspiele ab, bis mir gestern, als ich das Bilderbuch durchblätterte, die Hand abrutschte und ich die Ying Zheng-Karte öffnete ... In diesem Moment wurde meine DNA heftig bewegt! ⚔️✨
Kennen Sie dieses Gefühl? Es ist dieses bedrückende Gefühl, wenn „Tausende Truppen und Pferde mit brüllendem Drachengewand aus der Leinwand stürmen und auf die Welt herabblicken“! Absolut erstaunlich! Die schwarz-goldene Farbgebung, die Textur des Umhangs ist so fein, dass jeder Faden Licht reflektiert, und der kaiserlich herrschsüchtige Blick zwischen den Augenbrauen fesselte mich, einen zweiten Veteranen, direkt an den Stuhl, und ich erholte mich drei Sekunden lang nicht. Bei diesem Grad an vertikaler Malerei wäre es doch nicht unpassend, es als Poster für das Drama von nebenan zu verwenden, oder? Ich habe mir sogar eine komplette „Qin Shi Mingyue“-Kinofassung vorgestellt🎬
Ursprünglich hatte ich wirklich kein Interesse am Kampfsystem und mir waren Werte, Fähigkeiten usw. egal, aber Sie fragen mich, warum ich in die Falle getappt bin? Nur wegen diesem Gesicht! Verlassen Sie sich einfach auf diese blühende Schönheit des „Ewigen Kaisers“! Ich habe gerade eine Monatskarte gekauft und Ying Zheng vom dunklen Eisenzeitalter in das leuchtende goldene Zeitalter geführt. Ich ging jeden Tag online, um zu sehen, wie er in der Eröffnungsanimation seinen Umhang schüttelte, und rief in meinem Herzen: „Eure Majestät! Meine Konkubine ist wegen eines Termins hier!“ 🥹
Und ehrlich gesagt sind auch die anderen Kartenoberflächen dieses Spiels nicht dehnbar. Die vertikale Malerei übernimmt den Weg der antiken Handzeichnung, jedoch mit moderner Licht- und Schattenwiedergabe. Die Textur des Stoffes ist mit der Anime-Kinoversion vergleichbar und jeder Screenshot kann als Hintergrundbild verwendet werden. Obwohl ich geklickt habe, um den größten Teil der Handlung zu überspringen, wurde die Seele der zweiten Klasse sofort entzündet, als ich den Satz „Feuerschwarze Sonne verdunkelte die Wolken, Qin Huang sah die einfachen Leute“ sah, und ich hatte das Gefühl, dass ich kein Handyspiel spielte, sondern eine epische Light Novel las😎
Ich bin jedenfalls nicht hier, um um Hegemonie und Rangfolge zu konkurrieren. Ich schaue mir einfach jeden Tag die vertikalen Gemälde an, höre mir die Synchronisation an und mache gelegentlich Screenshots und schicke sie an meine Schwestern, damit sie gemeinsam schreien können. Ich bin sicher, dass ich diese Welle von Amway „wegen ihres Malstils in Schwierigkeiten geraten“ akzeptieren werde! Wenn Sie das Gefühl erleben möchten, „seit Tausenden von Jahren zu sehen“, empfehle ich allen Hausbesitzern, das Bildband aufzuschlagen und sich die Karte von Ying Zheng anzusehen. Nachdem Sie es gelesen haben, werden Sie wie ich vor dem Bildschirm knien und schreien:
„Es lebe Eure Majestät! Ich bin nur hier, um gut auszusehen, ich möchte wirklich nicht kämpfen!“👑💕