图片
Wer in der Familie versteht? ! ! Ich habe mich kürzlich im Tap-Bereich umgesehen. Eigentlich wollte ich ein neues Spiel finden, um die Zeit totzuschlagen, aber ich habe auf „Dinosaur Simulator Evolution“ geklickt und es hat meine Abwehr völlig durchbrochen und ich konnte überhaupt nicht aufhören! ! 😭
Um ehrlich zu sein, als ich mir den Namen zum ersten Mal ansah, dachte ich, es handele sich um eine andere Art von Krypton-Goldhautdinosauriern, die aufgezogen wurden, aber als ich eintrat, stellte ich fest, dass es sich tatsächlich um ein Hühnerschießspiel handelte? ? ? Und wir kontrollieren Dinosaurier! ! Es ist die Art von Tyrannosaurus Rex oder Velociraptor! Kennen Sie dieses Gefühl? In anderen Spielen verwenden Sie eine Waffe, aber in diesem Spiel verwenden Sie nur Ihre Zähne und Krallen. Nahkampf plus Fähigkeiten, um dein Gesicht zu streichen. Es ist so aufregend zu spielen! ! 🦖
Ich spiele seit ungefähr drei Tagen und habe mehrere Hühner mit dem Velociraptor gegessen. Der beschleunigende Biss ist wirklich erstaunlich. Es kann die Karte ablaufen, hinterhältige Angriffe ausführen und Restblut sammeln. Es ist alles in einem Set und das Kontrollgefühl ist voll! Und dieser Ankylosaurus ist so hart wie ein Panzer. Meine Teamkollegen saugen von vorne Schaden ein, während ich mich hinten ducke und wahnsinnigen Schaden anrichte. Die Zusammenarbeit ist wirklich angenehm und gibt mir das Gefühl der Teamarbeit 😂
Und dieses Spiel ist jetzt tatsächlich kostenlos! ! Können Sie glauben, dass der Download 0 Yuan kostet? ! frei! ! Sie müssen kein Geld ausgeben, um alle Dinosaurier zu erleben. Jeder einzelne kann freigeschaltet werden und die Fähigkeiten sind umwerfender als die vorherigen. Ich denke wirklich, dass einige große Spielefirmen daraus lernen sollten. Schauen Sie sich ihr Gewissen an. Es ist wirklich ein unbeliebter Schatz. Es ist schwer, es zu ertragen, wenn es nicht beliebt ist! ! ! 😤
Allerdings gibt es bei diesem Spiel einige kleinere Probleme. Beispielsweise dauert das Matching manchmal mehr als zehn Sekunden und das Gleichgewicht der Dinosaurier muss optimiert werden. Aber ich glaube, das liegt daran, dass es zu wenige Leute spielen. Ich hoffe, dass mehr Leute es spielen werden. Die Beamten werden definitiv schneller aktualisieren, wenn sie die Beliebtheit sehen! Wie auch immer, ich muss jeden Tag zwei nach dem Unterricht haben. Ich habe sie bereits an meine Mitbewohner verschenkt. Sie sagten auch, dass es wirklich gut riecht, hahahahahahahahahahaha.
Ohnehin! Freunde, die gerne schießen, Dinosaurier mögen oder auf der Suche nach etwas Neuem sind, sollten sich diesen „Dinosaur Simulator Evolution“ nicht entgehen lassen! ! Vertrau mir einmal und du wirst zurückkommen und mir danken! ! 🐾