图片
Kennen Sie dieses Gefühl? Ich war ursprünglich in einem Handyspiel und als ich auf ein Bild stieß, war ich sofort vom metallischen Glanz der heiligen Kleidung und den Augen der Figur beeindruckt. Ich schrie laut: „Ist dieses vertikale Gemälde ernst?!“ Die Textur der heiligen Kleidung des Goldenen Tierkreises, die Spiegelung und die Textur, es ist, als wäre es aus Masami Kurumadas Originalgemälde herausgeschnitten worden! Ich kann jede Linie der Andromeda-Kette im Handumdrehen deutlich erkennen und Ikkis Phoenix Hagoromo hat das Gefühl, als würde er in der nächsten Sekunde Feuer spucken 🔥 Wer kann dem standhalten?
Ich bin ein typischer zweidimensionaler Grafikcontroller und das Kampfsystem interessiert mich überhaupt nicht. Solange die Grafik schön genug, die Synchronsprecher spannend genug und die Handlung anständig genug ist, kann ich es zehn Stunden am Tag spielen (und dann von meiner Mutter ausgeschimpft werden). „Saint Seiya: Rebirth“ hat mich völlig beeindruckt (XP) – nein, es hat mich ästhetisch beeindruckt – alle Kämpfer behalten den Charme des Originalwerks, wurden aber neu gezeichnet, um raffinierter zu sein. Besonders in dem Moment, als ich die heilige Kleidung anzog, hatte ich das Gefühl, in Flammen zu stehen: „Brenne, mein kleines Universum!“ Ich habe diese Zeile achthundert Mal auf den Bildschirm gerufen.
Und die Besetzung der Synchronsprecher ist so luxuriös, dass es mir auf der Kopfhaut kribbelt. Als ich der Synchronisation von Seiyas Worten „Pegasus Meteorfaust!“ zuhörte, überkam mich, sobald das vertraute Brüllen ertönte, eine Gänsehaut direkt von meinen Fußsohlen bis zum Tianling Gai. Die zweite Seele erwachte sofort, als wäre ich ebenfalls ein von Athene ausgewählter Junge und wollte aus dem Bildschirm stürmen, um gegen den Goldenen Tierkreis zu kämpfen. 🏛️ Obwohl ich nie ernsthaft studiert habe, wie man den Kampf meistert, habe ich Screenshots der Porträts der einzelnen Charaktere gemacht und daraus ein Karussell für mobile Hintergrundbilder gemacht. Ich wechsle jeden Tag eines und beobachte jeden Tag das Spiegelbild der goldenen heiligen Kleidung.
Tatsächlich zögerte ich, bevor ich in die Falle ging. Schließlich ist diese IP älter als ich und existiert schon seit dreißig Jahren. Ich hatte Angst, dass der Malstil zu alt sein würde, um mich zum Aufgeben zu bewegen. Daraufhin klickte ich hinein und sah, dass die wiedergeborene Version die Bilder so umgestaltet hatte, dass sie heiß und schön aussahen. Es war, als würde man einen ultraklaren Schönheitsfilter auf den alten Anime anwenden. Wenn ich nun jeden Tag online gehe, klicke ich als erstes jeden Heiligen Seiya im Bildband an, bewundere die vertikalen Gemälde, lausche ihren Stimmen und laufe dann im Kreis herum 😇 Sogar meine Mutter fragte, als sie vorbeikam: „Wessen gepanzerter Krieger ist das? Er sieht ziemlich gut aus.“ Ich sagte, das ist Glaube, Jugend und der heilige Krieg der Göttin Athene!
Auch das Grundstück ist sehr solide restauriert. Vom Galaktischen Krieg über den Tierkreis bis hin zu Poseidon erinnerte ich mich an meine Kindheit, während ich Bilder schob, obwohl meine Hauptbeschäftigung darin bestand, Karten zu ziehen und über den Bildschirm zu lecken (Flüstern). Einmal wurde mitten in der Nacht Fische Abrody von einer Karte gezeichnet, und ich saß aufrecht: Das vertikale Gemälde dieser Rose ist so erstaunlich, mit rosa Blütenblättern und goldenen heiligen Gewändern, und die Tränenspuren in den Augenwinkeln sind deutlich gezeichnet. Es war so schön, dass ich fast auf der Stelle gestorben wäre 💘 Von da an wurden Fische mein Schicksal. Obwohl ich gehört habe, dass er im Originalwerk ein Bösewicht war, habe ich ihm dieses Gesicht verziehen!
Und schließlich, wenn Sie wie ich sind und sich nicht für das Kampfsystem interessieren und sich nur um das Niveau der Animation, der Sprachausgabe und der Handlung kümmern, dann wird „Saint Seiya: Rebirth“ auf jeden Fall in der Lage sein, das Gedächtnis Ihres Telefons zu erschüttern – nein, es wird auf jeden Fall Ihr Herz erobern! Jedenfalls bin ich wegen eines vertikalen Gemäldes in eine Falle getappt und dann völlig in das Licht des heiligen Tuchs geraten. Freunde, Athene ruft, worauf wartet ihr noch? Einfach beeilen und fertig! 🌠
(Obwohl ich immer noch nicht sehr gut darin bin, Aufstellungen zusammenzustellen, und das Kämpfen ganz automatisch abläuft, ist das nicht wichtig! Gutes Aussehen ist Gerechtigkeit!)