图片
Tatsächlich spiele ich wirklich gerne diese süßen Ankleide- und Farmspiele mit rosa und zarten Röcken, süßen kleinen Haustieren und dem Dekorieren kleiner Häuser. Es ist jeden Tag super heilsam! 🌸✨
Als ich jedoch kürzlich in einem Spieleladen stöberte, fiel mir plötzlich das Cover eines Spiels namens „The Ritual of Immortality“ auf! Ursprünglich habe ich mich nicht getraut, so ein Spannungsrätsel zu spielen, aber als ich sah, dass es ein Gemälde im chinesischen Stil war, gefiel es mir wirklich gut, also konnte ich nicht anders, als reinzuklicken, haha! Dadurch wurde ich sofort etwas berauscht...🤭
Das Spiel erscheint am 29. April und ist kostenlos spielbar! Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es sich bei diesem Spiel nicht um ein besonders gruseliges Horrorspiel handelt, sondern eher um ein Mystery-Adventure mit etwas antikem Charme. Sie spielen die Rolle eines Detektivs und untersuchen einen mysteriösen Mord, der während der Tianbao-Zeit stattfand. Die ganze Geschichte spielt in einem Regierungsbüro, einem Haus und einem düsteren unterirdischen Palast, aber es wird nicht wie ein Streich sein, der plötzlich hervorspringt, um Ihnen Angst zu machen. Es hat einfach eine volle Atmosphäre und ein besonderes Gefühl des Eintauchens! 🏮
Obwohl ich normalerweise schüchtern bin und mein Gesicht beim Spielen hinter dem Kissen verstecke, haha🌚, ist das Leveldesign wirklich interessant und viele der Rätsel sind so clever, dass die Leute gar nicht anders können, als weiterzuspielen. Jede Handlung dreht und wendet sich immer wieder. Manchmal denke ich beim Spielen „???“ und möchte unbedingt sofort die Wahrheit wissen! Es macht wirklich mehr Spaß, als ich es mir vorgestellt habe
Und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es zu schwierig wird. Sie können das Level bestehen, indem Sie den Hinweisen folgen und langsam erkunden. Besonders gut gefällt mir dieser „Wow, das bedeutet das“-Moment, das mir ein großartiges Erfolgserlebnis gibt! ✨
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich niedliche Spiele mögen, aber etwas Neues ausprobieren möchten, kann „Eternal Life Ritual“ meiner Meinung nach mit Zuversicht gespielt werden! ! Es ist wirklich nicht die Art von Horrorspiel, die einem Albträume beschert, sondern die Art von Spannungsrätselspiel, das Lust macht, es weiterzuspielen, nachdem man die Handlung gelesen hat!
Ich hatte bereits vor, es herunterzuladen, sobald es online war. Haha~ Hast du Schwestern zum Spielen? Wir können die Handlung gemeinsam im Beitrag besprechen und uns gegenseitig daran erinnern, wo wir nicht weiterkommen! 😚💕