图片
Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt, nämlich „Kings of NBA“! Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches Basketball-Handyspiel, aber als ich es spielte, machte es richtig Spaß 😍 Als erfahrener Spieler, der jeden Tag Zeit in Spielforen verbringt, hat mich die Tiefe dieses Spiels wirklich angezogen. Ich muss heute meine allgemeinen Gedanken mit Ihnen teilen, damit sowohl Anfänger als auch Veteranen es lesen können!
Lassen Sie uns zunächst über den aufregendsten Teil dieses Spiels sprechen, nämlich die Echtzeitsynchronisierung echter Ligadaten! Spielerstatus und Mannschaftsbilanz werden der Realität folgen. Welcher Star heute ausbricht, wird sich sofort im Spiel widerspiegeln und das Gefühl der Auswechslung wird direkt erfüllt. 🔥 Ich habe zu Beginn einen Rookie mit einer sehr hohen Kostenleistung verpflichtet. Tatsächlich erzielte er am nächsten Tag mehr als 30 Punkte und sein Wert im Spiel stieg wie verrückt. Diese Profitwelle!
Hier kommt der Fokus der Strategie! Beeilen Sie sich als Neuling nicht, um Geld zu verdienen, sondern machen Sie sich zunächst mit der Aufstellung vertraut. Zuerst habe ich zufällig eine Fünf-Sterne-Aufstellung zusammengestellt, wurde aber von einer Gruppe schlecht bezahlter, energiereicher Spieler auf der Gegenseite zu Boden gedrängt und gerieben 😭 Später entdeckte ich, dass der Kern dieses Spiels eine „schlecht bezahlte, energiereiche“ Kombination ist! Wie bei den Veteranen, die mit einem Mindestgehalt einsteigen, wird ihre Stärke völlig unterschätzt, und wenn sie richtig eingesetzt wird, sind sie sogar besser als die All-Stars! Ich habe jetzt zwei Veteranen mit Grundgehalt in der Aufstellung, und die Defensive legt sofort los, was den Gegner an seinem Leben zweifeln lässt!
Lassen Sie uns über taktische Änderungen sprechen. Bleiben Sie nicht bis zum Schluss bei einer Taktik! Ich begann die ganze Zeit über schnell anzugreifen, aber als ich auf die Iron Barrel Formation stieß, gab ich sofort auf. Später lernte ich, auf die Aufstellungsanpassungen des Gegners zu achten: Wenn man auf eine starke Innenlinie trifft, spiele mehr Außenschläge; Wenn Sie auf eine kleinere Aufstellung stoßen, greifen Sie den Korb wie verrückt an. Einmal lag ich 15 Punkte zurück und wechselte zu einer Zonenverteidigung, um die Situation umzukehren. Das Gefühl, ein Comeback zu feiern, war wirklich besser, als Cola zu trinken!
Halten Sie sich bei der Entwicklung von Spielern nicht an eine Richtung. In der Anfangsphase liegt der Schwerpunkt auf der Verbesserung der exklusiven Fähigkeiten der Kernspieler, insbesondere der Dreipunkt- und Stehlfähigkeiten, die sehr kosteneffektiv sind. Vergessen Sie nicht, die Ausrüstung zu verstärken. Eine Verbesserung ist zehn Trainingseinheiten wert, aber verteilen Sie sie nicht gleichmäßig. Konzentrieren Sie sich auf den Hauptangreifer. Die Wirkung wird sofort eintreten.
Lassen Sie uns zum Schluss über das ultimative Geheimnis sprechen! Erledigen Sie die täglichen Aufgaben, bevor Sie jeden Tag online gehen. Die Belohnungen sind wirklich großzügig. Es gibt auch kostenlose Kartenziehungen. Denken Sie daran, sie einzufordern! Ich habe mich auf die Ressourcen verlassen, die ich jeden Tag gespart habe, und habe umsonst für ein All-Star-Zentrum bezahlt. Jetzt sind die fünf Positionen in der Aufstellung alle rücksichtslos. In der Warteschlange ist es einfach ein Geschenk des Himmels! Wenn Sie eine Pechsträhne erleben, versuchen Sie es einfach zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal. Seien Sie nicht stur, Sie kennen sich mit Metaphysik aus🤣
Je öfter Sie dieses Spiel spielen, desto komplizierter wird es. Jeder, vom Manager bis zum Trainer, muss sich darum kümmern, aber der Nervenkitzel des Taktikspiels ist wirklich großartig! Brüder, die sich immer noch fragen, was sie spielen sollen, beeilen sich und hetzen zusammen. Lasst uns gemeinsam die Meisterschaft in der NBA of Kings gewinnen! Wenn es eine bessere Aufstellungskombination gibt, sehen wir uns im Kommentarbereich, lasst uns spielen!