图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe gerade ein paar Tage lang „Ancient Warfare“ gespielt und heute kann ich nicht anders, als über die Fallstricke zu sprechen, auf die ich gestoßen bin. Wirklich, als Neuling, der nichts versteht, fühle ich mich wie in einer Achterbahnfahrt, lustig und verzweifelt zugleich, aber jetzt verstehe ich es langsam und ich möchte es mit Ihnen teilen, ahmen Sie mich nicht nach😝.
Zuerst dachte ich, bei diesem Spiel müsste ich die ganze Zeit auf mein Handy starren und manuell gegen Monster kämpfen. Aber nachdem ich es lange gespielt hatte, stellte ich fest, dass man ein höheres Level erreichen kann, indem man es im Leerlauf lässt, isst und schläft. Ich war damals verwirrt, haha, ich war so lange so nervös. Es gibt auch die Aufstellungskombination. Zuerst habe ich alle mächtig aussehenden Charaktere gestapelt, aber das Ergebnis war, dass ich es immer nicht geschafft habe, gegen Monster zu kämpfen. Später wurde mir klar, dass es eine Kombination aus Panzern, DPS, Unterstützung usw. geben muss, sonst werde ich ihr nicht standhalten können, egal wie stark sie ist. Ich war lange Zeit nicht mehr in der Lage, die Aufstellung zufällig zuzuordnen, und wollte es fast deinstallieren. Dann habe ich versucht, es anzupassen, und wow, es hat tatsächlich funktioniert. Es ist erstaunlich!
Dann gibt es noch den Chatroom. Ich habe zuerst nicht einmal darauf geklickt, weil ich dachte, es wäre nur eine Dekoration. Aber als ich nicht weiterkam und niemand auf mich achtete, stellte ich beiläufig eine Frage im Chatroom und eine gutherzige Person antwortete mir sofort und bat mich, Bilder zu posten. Ich war wirklich zu Tränen gerührt😭. Das erste, was ich jetzt jeden Tag mache, wenn ich online gehe, ist, im Chatroom abzuhängen. Es fühlt sich an, als würde man nach Hause gehen, sehr warm. Ups, wenn ich gewusst hätte, dass ich das früher genutzt hätte, hätte ich mir viele Umwege erspart.
Eine weitere große Gefahr ist die wahllose Verschwendung von Ressourcen! Als ich Goldmünzen und Diamanten sah, konnte ich nicht anders, als sie zu kaufen. Aber als ich meinen Helden später aufrüsten musste, war meine Brieftasche leer und ich konnte nur starren und weinen. Neulinge müssen sich wirklich zurückhalten und der Verbesserung der Hauptcharaktere Vorrang einräumen. Kaufen Sie nicht alles, was Sie sehen, wie ich es Ihnen mit Blut und Tränen beigebracht habe💔.
Was das Labyrinth-Gameplay betrifft, habe ich in der Einleitung gesehen, dass es eine Art Roguelike enthält, also habe ich es aus Neugier ausprobiert. Daher war ich verwirrt, als ich es betrat. Ich wanderte auf der Karte umher und dachte, ich würde das Level schaffen. Allerdings wurde mir schwindelig. Zum Glück habe ich nicht allzu viele Belohnungen verloren. Anfängern wird empfohlen, zuerst die Anleitung zu lesen oder den Bossen zu folgen und nicht zu versuchen, alleine herumzuspielen. Es gibt auch Weltbosse und blutige Schlachten. Ich stürmte zuerst dumm hinein, wurde aber innerhalb von Sekunden in einen Drecksack verwandelt. Später wurde mir klar, dass ich sehen musste, wie andere kämpfen, und die Positionierung und Fähigkeiten erlernen musste, sonst würde ich getötet 😂.
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl dieses Spiel etwas holprig ist, gefällt mir die Handlung wirklich gut. Die Geschichte eines Mittelschülers, der eine andere Welt rettet, brachte mich beim Anschauen zum Lachen. Es fühlte sich an, als würde ich einen Roman lesen, und es war besonders fesselnd. Und Sie können stärker werden, indem Sie auflegen, ohne Ihre Leber zu beanspruchen, was für faule Menschen wie mich sehr hilfreich ist. Jetzt bestelle ich jeden Tag beim Essen eine kleine Portion und überprüfe den Fortschritt vor dem Schlafengehen, wodurch ich mich sehr entspannt fühle.
Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei dem Mann bedanken, der mir dieses Spiel überhaupt empfohlen hat🙏. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich vielleicht so ein lustiges Spiel verpasst. Ich hoffe auch, dass Anfänger wie ich nicht auf die Fallstricke stoßen, auf die ich getreten bin, mehr fragen, mehr lesen und weniger Zeit aufwenden und das Spiel langsam verstehen werden. Okay, ich lege auf. Wenn Sie gute Vorschläge haben, geben Sie mir bitte einen Rat. Bitte gebt mir ein paar Tipps~😄