图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe gerade ein paar Tage lang „Ancient Warfare“ gespielt und heute kann ich nicht anders, als über die Fallstricke zu sprechen, auf die ich gestoßen bin. Wirklich, als Neuling, der nichts versteht, fühle ich mich wie in einer Achterbahnfahrt, lustig und verzweifelt zugleich, aber jetzt verstehe ich es langsam und ich möchte es mit Ihnen teilen, ahmen Sie mich nicht nach😝.
Zuerst dachte ich, bei diesem Spiel müsste ich die ganze Zeit auf mein Handy starren und manuell gegen Monster kämpfen. Aber nachdem ich es lange gespielt hatte, stellte ich fest, dass man ein höheres Level erreichen kann, indem man es im Leerlauf lässt, isst und schläft. Ich war damals verwirrt, haha, ich war so lange so nervös. Es gibt auch die Aufstellungskombination. Zuerst habe ich alle mächtig aussehenden Charaktere gestapelt, aber das Ergebnis war, dass ich es immer nicht geschafft habe, gegen Monster zu kämpfen. Später wurde mir klar, dass es eine Kombination aus Panzern, DPS, Unterstützung usw. geben muss, sonst werde ich ihr nicht standhalten können, egal wie stark sie ist. Ich war lange Zeit nicht mehr in der Lage, die Aufstellung zufällig zuzuordnen, und wollte es fast deinstallieren. Dann habe ich versucht, es anzupassen, und wow, es hat tatsächlich funktioniert. Es ist erstaunlich!
Dann gibt es noch den Chatroom. Ich habe zuerst nicht einmal darauf geklickt, weil ich dachte, es wäre nur eine Dekoration. Aber als ich nicht weiterkam und niemand auf mich achtete, stellte ich beiläufig eine Frage im Chatroom und eine gutherzige Person antwortete mir sofort und bat mich, Bilder zu posten. Ich war wirklich zu Tränen gerührt😭. Das erste, was ich jetzt jeden Tag mache, wenn ich online gehe, ist, im Chatroom abzuhängen. Es fühlt sich an, als würde man nach Hause gehen, sehr warm. Ups, wenn ich gewusst hätte, dass ich das früher genutzt hätte, hätte ich mir viele Umwege erspart.