图片
Kollegen, vielen Dank für Ihre harte Arbeit! 😆
Als älteres soziales Tier, das vor meinem Arbeitsplatz steht und vorgibt, beschäftigt zu sein, verlasse ich mich beim Essen auf den Mikrowellenherd des Unternehmens, auf die Bürosteckdosen zum Aufladen und auf schleichendes Fischen und Spielen, um meine Seele zu befreien. Ich habe kürzlich ein neues Spiel entdeckt und nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt hatte, bereute ich es wirklich, es erst so spät gesehen zu haben. Ich musste es mit dir teilen!
Dieses Spiel heißt „Reise in den Westen“. Klingt der Name wie die traditionelle Reise in den Westen? Tatsächlich handelt es sich jedoch um ein Cyberpunk-Leerlaufspiel. Der Malstil ist sehr cool. Tang Monk und seine Schüler haben sich alle in trendige Looks verwandelt. Der mechanische Sun Wukong gefällt mir wirklich gut. Das Beste ist, dass die Handlung nicht zu ablenkend ist. Es ist nicht die altmodische Art des Lernens mit Höhen und Tiefen, und Sie werden ein wenig süchtig, sobald Sie es spielen.
Wovor haben wir Arbeiter am meisten Angst? Ich habe Angst vor solchen Spielen, bei denen ich schon beim Spielen begeistert bin. Ich habe tagsüber für meinen Chef gearbeitet und muss nachts zum Spiel zurückkehren, um Dungeons zu räumen. Das bedeutet nicht nur Ausruhen, sondern Überstunden machen, oder? Aber „Westward Journey“ entkomprimiert das Gameplay wirklich und der Protagonist muss nicht ständig auf den Bildschirm starren, um zu funktionieren. Normalerweise schleiche ich mich einfach hinein und schaue es mir an, wenn ich bei der Arbeit angele, und wenn ich darauf klicke, beginnt es von selbst voranzukommen. Wenn der Chef vorbeikommt, kann ich in einer Sekunde wieder zu Excel wechseln und so tun, als würde ich eine Tabellenkalkulation perfekt machen.
Darüber hinaus können Sie im Spiel eine große Anzahl von Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten zusammenstellen, rundenbasiert kämpfen und eine Aufstellung zur Zusammenarbeit bilden. Es ist nicht allzu anstrengend, aber das Gefühl, „eine Aufstellung zu entwickeln und dann zuzusehen, wie der Gegner verprügelt wird“, ist wirklich ein Heilmittel gegen das Montagssyndrom. Es braucht keine Zeit und kein Gehirn, was genau das Richtige für Arbeiter wie uns ist, die vom Leben geglättet wurden.
Das Wichtigste ist: Das Spiel ist kostenlos! 0 Yuan! Was für ein Fahrrad brauchen Sie, wenn es bereits 0 Yuan kostet? Für einen Wanderarbeiter wie mich, der mein gesamtes Gehalt für meine Hypothek zahlt, ist das Glück der kostenlosen Prostitution das wahrhaftigste Glück😭
Meine derzeitige Art, Stress im Büro abzubauen, ist jedenfalls: heimlich „Reise in den Westen“ spielen, wenn der Chef nicht da ist. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber tun Sie es und schätzen Sie es, Brüder und Schwestern. Sie können es auf dem Mobiltelefon 5.0 abspielen. Suchen Sie einfach danach und Sie werden es finden. Wir sind dazu bestimmt, uns im Spiel zu treffen. Bitte fügen Sie Freunde hinzu, die sich uns anschließen und gemeinsam angeln möchten! 🫂🐛