图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling und suche Rat! Es ist dieser Neuling, der im Forum oft geistig behinderte Fragen stellt, hahaha.
Heute möchte ich fragen, wie man „One Sword of Legend“ spielt! Ich habe gerade gesehen, wie Jackie Chan auf meinem Handy eine Werbung für dieses Spiel gefilmt hat. Die Szene war so irritierend. Ich habe es nicht ernst genommen, als er sagte, ich könne nicht aufhören. Also habe ich es heruntergeladen und selbst gespielt ... Nun, ich konnte wirklich nicht aufhören. 😅
Aber als wir eintraten, waren alle verwirrt! ! Am Anfang wurde ich gebeten, gegen Monster zu kämpfen, und während ich spielte, hieß es plötzlich, dass die Wüstenkarte geöffnet sei, und da stand die Turmkletter-Herausforderung. Bevor ich es verstehen konnte, wurde ich vom alten Gott BOSS zu Tode geprügelt ... Ist dieses Spiel nicht sehr anfängerfreundlich? Diese alten Spieler sind alle gegangen, um Alien-Ausrüstung zu kaufen, und ich besorge hier immer noch Zaubertränke💊
Aber das Fünf-Viertel-Stück gefällt mir wirklich gut! Es fühlt sich so cool an, dass eine Person zum Kämpfen in fünf Personen aufgeteilt werden kann, so als würde man ein eigenes Team führen. Als ich gegen Mobs kämpfte, hielt ich alle meine Klone zurück. Ich musste laut lachen, als ich auf dem Bildschirm fünf Leute sah, die ein Monster jagten.
Manche Leute sagen, dass alle VIPs kostenlos sind? Ist es wahr? Ich habe schon andere Spiele gespielt und VIPs kosten Geld. Wenn dieses Spiel kostenlos wäre, wäre es dann nicht für alle gleich? Es fühlt sich ziemlich gewissenhaft an! Und es gibt tatsächlich ein offizielles Plug-in. Ich habe lange gesucht und finde nicht, wo ich es öffnen kann. Kann mir das jemand sagen? dringend!
Meine Kampfkraft ist im Moment so gering, dass es schwierig ist, irgendetwas zu bekämpfen, und meine Ausrüstung ist durcheinander. Ich möchte alle alten Spieler fragen:
Was sollten Sie tun, wenn Sie zum ersten Mal anfangen? ? Muss ich zuerst die Hauptmission abschließen? Müssen Sie warten, bis die Ausrüstung bereit ist, um sich der endlosen Herausforderung der Turmbesteigung zu stellen? Gibt es irgendwelche guten Dinge auf der Wüstenkarte? Wie passt man den Fünf-Punkte-Körper an, um großartig zu sein?
Wenn es gutherzige Menschen gibt, die bereit sind, mich zu unterrichten, nehme ich wirklich ein Notizbuch und lerne es fleißig! Ich habe in diesem Forum schon mehrere Fragen gestellt und viele Leute haben mir geholfen. Bitte hilf mir dieses Mal! 🥺
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel wirklich gut ist. Auch wenn ich nichts darüber weiß, macht es mir einfach Spaß. Vielleicht ist es das, was der große Bruder mit „kann nicht aufhören“ meint, hahaha. Habt ihr Freunde wie mich, die neu im Spiel sind? Wir können gemeinsam erkunden!
Vielen Dank an alle, die das gesehen haben. Ich werde es später aktualisieren! —— von Der süße kleine Neuling, der immer noch am Strand Ausrüstung abholt 🌟