Ich habe mich erst vor kurzem damit beschäftigt, aber ich bin schon völlig süchtig, haha. Als Kind mochte ich besonders die kleinen grünen Soldaten. Ich hatte viele davon zu Hause und lag oft lange Zeit allein auf dem Teppich und stellte mir vor, wie sie beim Kämpfen aussehen würden. Daher hätte ich nicht erwartet, dass ein solches Spiel jetzt auf Mobiltelefonen verfügbar sein würde! Ich war sprachlos, als ich die Benutzeroberfläche öffnete. Ist das nicht das Spielzeugschlachtfeld, von dem ich als Kind geträumt habe? ! 😆
Ich war etwas verwirrt, als ich anfing, es zu spielen. Schließlich handelt es sich um ein Strategiespiel. Ein Spieleneuling wie ich hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Glücklicherweise war das Tutorial sehr klar und zeigte mir Schritt für Schritt, wie man die Einheiten und Angriffsrouten anordnet. Ich habe das erste Spiel mehrmals gespielt, bevor ich es bestehen konnte, aber jedes Mal, wenn ich gespielt habe, hatte ich das Gefühl, oh, ich fühle etwas! Das Gefühl, langsam loszulegen und plötzlich Erleuchtung zu erlangen, ist wirklich erfrischend.
Was mich am meisten überrascht hat, war die Operationsmethode. Es handelte sich dabei nicht um ein starres Punkt-für-Punkt-Vorgehen, sondern eher darum, den Soldaten tatsächlich den Befehl zu geben, an der Front vorzurücken. Als ich sah, wie diese grünen Soldaten heranstürmten, schrie ich unbewusst ein paar Worte: „Ähem, hust, hust, zum Glück war niemand in der Nähe, hahaha.“ Jedes Mal, wenn ich ein Spiel gewinne, fühle ich mich wie ein echter Kommandant und habe ein besonderes Erfolgserlebnis😎
Auch die Verteidigungslevel sind sehr interessant! Auch wenn ich immer überwältigt bin (das ist eine echte Sache), frage ich mich jedes Mal, wenn ich versage, ob meine Platzierung falsch ist? Gibt es ein Problem mit der Zuordnung der Truppen? Ich konnte nicht anders, als es sofort zu spielen. Es dauert lange, ein Level abzuschließen. Und die Heldenspielzeugformen darin sind alle so süß. Obwohl ich einige davon noch nicht freigeschaltet habe, lohnt es sich, wenn ich mir nur die Illustrationen ansehe, haha
Ich wusste übrigens erst durch den Beitrag des Forenchefs von diesem Spiel. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, erinnert mich der bekannte Satz „Soldaten verteidigen den Krieg“ immer an die Nachmittage meiner Kindheit. Früher habe ich alleine auf dem Boden gespielt, aber jetzt kann ich im Team mit anderen im Spiel spielen. Ich habe das Gefühl, dass diese Art des Teilens von Glück wirklich anders ist. Obwohl ich immer noch sehr schlecht darin bin, werde ich trotzdem langsam üben! ✊
Zum Schluss noch einmal vielen Dank an den Mann, der mich empfohlen hat! ! Ich hoffe, Sie können weitere Beiträge zu Spielanleitungen veröffentlichen, insbesondere zu den Verteidigungsstufen. Ich weiß wirklich nicht, wie man eine Formation bildet. Bitte helfen Sie mir, das Kind zu retten🙏. Ich empfehle es auch den Freunden im Forum, die kleine Spielzeugsoldaten wie mich mögen. Du kannst es wirklich versuchen!
Ich wünsche mir, dass jeder die Schwierigkeiten überwinden kann!