图片
Wissen Sie, ich habe im Time Hunter-Gebiet auf meine neue Frau gewartet, aber nebenan hat mir ein Parkour-Spiel namens „Skiing Adventure“ beschert. Als ich Xiao Huan Ges Gesicht zum ersten Mal sah, war ich sofort fassungslos – dieser schläfrige Idiot mit einem verwirrten Gesichtsausdruck: „Wer bin ich und wo bin ich?“, während er von Xue Beng verfolgt wird? Es sah genauso aus wie der vorbeikommende männliche Protagonist in der Fernsehserie, der am Anfang ein Mittagessen bekam, aber zu gut aussah! ! Ich habe sofort verkündet: Ich werde mich für dieses vertikale Bild entscheiden! ! 😭
Dann habe ich es gespielt und festgestellt, dass es sich bei diesem Spiel im Grunde um „Avalanche Gundam VS Monsters“ handelt! Ich versteckte mich vor Felsen, kroch in Höhlen und flog in den Himmel – jedes Mal hatte ich das Gefühl, ich würde die berühmte Szene aus „Angriff auf Titan“ filmen, in der der Riese mich verfolgte, nur dass ich von einer Lawine verfolgt wurde. Und diese tierischen Begleiter – Pinguine, Schneemonster, Adler – sind Sie sicher, dass dies keine „Beast Girl Zoo“-Geschäftsreise in die verschneiten Berge ist, um eine Verbindung zu drehen? ? Besonders dieses Schneemonster, es ist so pelzig und fliegt auf meinem Rücken. Ist das nicht viel besser als die Q-Version des „Beast Ear Girl“ in manchen Kartenspielen? Obwohl es nicht spricht, wurde mir der Synchronsprecher automatisch zugewiesen: Der Pinguin ist Yuuki Aoi, das Schneemonster ist Sugita Tomokazu, der Adler ... Ich habe Hayami Saori gebeten, mitzukommen, schließlich möchte ich dieses freche und sanfte Gefühl! 🎙️
Apropos Handlung: Manche Leute denken vielleicht, dass Parkour-Spiele keine Handlung haben, aber ich stimme nicht zu! Bruder Xiao träumte ursprünglich, und plötzlich gab es eine Lawine, und dann rannte er um sein Leben und rettete unterwegs Tiere – ist das nicht ein üblicher Auftakt zur „Reinkarnation in einer anderen Welt“? ? Ich habe mir sogar die Fortsetzung ausgedacht: Er schlüpfte zum Fuß des schneebedeckten Berges, entdeckte, dass die Lawine tatsächlich ein Zeichen für das Erwachen des Dämonenkönigs war, und ritt dann auf einem Schneemonster, um den Dämonenkönig zu besiegen ... Ach, schade, dass dieses Spiel kein Kampfsystem hat, sonst könnte ich auf jeden Fall hundert Kapitel Fanfiction schreiben. Aber egal, ich bin nur wegen der vertikalen Grafik und der Atmosphäre hierher gekommen. Das Parkour-Feeling spielt keine Rolle. Es ermöglicht mir einfach, die wunderschöne Landschaft der schneebedeckten Berge zu genießen und gleichzeitig meine CP aufzubessern. 🌈
Und Sie sehen, das Blau des Himmels, das Weiß des Schnees, der Bogen des Schals des kleinen Bruders, der in der Luft schwebt – diese Komposition, dieses Licht und Schatten sind viel besser als der Bildbetrug einiger Animationsfirmen, oder? ? Ich habe sogar mehrere Screenshots gemacht, um sie als Hintergrundbild zu verwenden. Jeden Tag, wenn ich das Telefon einschaltete, schrie ich auf den Bildschirm: „Bruder, du wirst mich heute aus der Lawine retten!“ bevor Sie das Spiel öffnen. Meine Mitbewohner sagen, ich sei verrückt, aber ich glaube nicht, dass es falsch ist, nur um des Malens willen in diese Falle zu tappen! Solange der Malstil meine XP in die Höhe treibt, kann ich immer noch die Illusion eines Otomé spielen, selbst wenn das Gameplay Minesweeper ist (nein). 🧢
Ich habe übrigens gehört, dass dieses Spiel von Beijing Youdaoyi gemacht wurde und das Lademodell immer noch 0...0 ist! Heutzutage gibt es wirklich nicht viele kostenlose Spiele, bei denen die vertikale Grafik so gut aussieht. Denken Sie an die Handyspiele, die Menschen betrügen. Ein SSR-Vertikalgemälde kostet Sie 648. Sie können genauso gut Skifahren gehen und die Landschaft genießen. Ich verstehe zwar immer noch nicht, was „4.0-Plattform“ bedeutet, aber egal, solange es laufen kann! Jedenfalls habe ich es bereits meinem Freund geschenkt, der Maler in der 2D-Gruppe ist. Nachdem sie das vertikale Gemälde gesehen hatte, sagte sie sofort: „Ich möchte einen Fan dieser Aquarellfarbe und dieses dynamischen Gefühls zeichnen.“ Perfekt, diese Fallenwelle ist die Explosion wert! ! ✨
Abschließend möchte ich dem Beamten zurufen: Können wir ein süßes Fell des Pinguins, des Schneemonsters und des Adlers haben? ! Ich möchte, dass das Schneemonster den Power-Anzug des Königs trägt, der Pinguin eine Brille trägt und ein kleines schwarzes Buch in der Hand hält, der Adler ein Amulett um den Hals hängt ... Egal ob Geld oder nicht, die Hauptsache ist, die „Drei Fantasiegötter des Schneebergs“ zu sammeln. Brüder, die die gleiche Idee haben, ziehen bitte im Kommentarbereich 1 ab. Lasst uns mit Bruder Xiaos Skiern zum heiligen Berg Ershen Ape gleiten! ! ⛰️❄️