图片
Der Chef ist gerade gegangen und kam heimlich, um einen Beitrag zu posten. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber je mehr Sie sich eine Pause von Ihrem vollen Terminkalender gönnen, desto mehr müssen Sie etwas spielen, um Stress abzubauen. Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „Thirty-Six Stratagems“ ausgegraben. Ich dachte ursprünglich, dass es sich um eine Art SLG handelt, die ewig bestehen würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, entdeckte ich, dass es für uns Arbeiter durchaus geeignet ist, jede Gelegenheit zu nutzen, es auszunutzen.
Das Spiel spielt im Setting „Three Kingdoms“, erfordert aber nicht, dass man jeden Tag online geht, um Ressourcen zu schützen, was sehr freundlich ist. Wenn Sie zur Arbeit gehen, können Sie heimlich die Tür öffnen, Lehen errichten und Getreide ernten. Es fühlt sich an, als würden Sie an Ihrem Arbeitsplatz heimlich Gemüse anbauen, aus Angst, dass Ihr Chef vorbeikommt. Der Nervenkitzel des Herzrasens ist entspannender als das Spiel selbst. Auch das Titelsystem ist sehr interessant. In Wirklichkeit sind Beförderung und Gehaltserhöhung schwierig, aber als Funktionär im Spiel zu sein, selbst wenn es ein falscher Titel ist, kann mich zwei Sekunden lang über den Bildschirm kichern lassen.
Das Schönste ist, dass die Fähigkeiten von Generälen nach Belieben angepasst werden können und Sie nicht Ihr Gehirn einsetzen müssen, um die stärkste Routine zu finden. Ich mag einfach das Gefühl, die Soldaten auf der Gegenseite so lange zu schlagen, bis sie schreien. Wie auch immer, in Wirklichkeit schimpft mich der Chef, aber im Spiel erobere ich die Stadt und finde ein psychologisches Gleichgewicht. Wen Neng ist in innere Angelegenheiten verwickelt, Wu Neng geht los, um Menschen zu töten, und ich entscheide mich, mein Territorium zu dominieren.
Von welchen fortgeschrittenen Strategien sprechen Sie? Existiert nicht. Für uns als Arbeitnehmer ist es schon anstrengend, zur Arbeit zu gehen, aber wir wollen nach der Arbeit noch etwas Spaß haben. Dieses Spiel ist genau richtig, Sie können es spielen, wenn Sie es spielen möchten, auflegen, wenn Sie es nicht spielen möchten, und die Ressourcen werden trotzdem erhöht, was zuverlässiger ist als die roten Umschläge in der Angelgruppe.
Ich halte es jedenfalls für einen elektronischen Senf in der Mittagspause. Beim Mitnehmen kann ich einen Bissen Reis nehmen und darauf klicken, um auszugehen, und ich habe das Gefühl, dass mein Leben vollständig ist. Der Boss ist nicht da, also kann ich heimlich noch ein paar Spiele spielen, hehe. Wenn auch Sie auf der Suche nach einem Zeitvertreib sind, der Sie nicht zu ernst nimmt und Stress abbauen kann, können Sie es versuchen. Wir sehen uns am Arbeitsplatz. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber man muss es spielen und schätzen. 😎