图片
Brüder und Schwestern, es ist nicht leicht, einen Fisch zu fangen, aber fangen Sie ihn und schätzen Sie ihn! Heute, während mein Chef in einer Besprechung war, habe ich heimlich ein neues Spiel namens „I Slip Fast“ heruntergeladen. Ursprünglich wollte ich nur spielen und entspannen, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich habe fast gar nicht gehört, dass das Essen zum Mitnehmen angekommen ist 😂
Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist eine Wasserpark-Version von io Brawl. Sie steuern einen süßen kleinen Mann, der verschiedene Rutschen auf und ab rutscht und dabei mit anderen Spielern zusammenstößt, um Punkte zu sammeln und wegzulaufen. Das Bild ist so erfrischend, mit blauem Wasser und weißen Wellen, dass es schon beim Anblick kühl wirkt. Mein Arbeitsplatz wurde durch die Klimaanlage fast in einen Eiskeller verwandelt, aber die Hitze in meinem Herzen wurde dadurch auf einmal ausgelöscht🧊
Der Punkt ist, es ist wirklich schamlos! Sie müssen weder Energie sparen noch Ihre täglichen Routinen erledigen. Sie können es einfach öffnen und direkt skaten. Eine Runde dauert nur wenige Minuten. Es eignet sich besonders für Spieler wie mich, die jede Chance nutzen können. Als der Chef vorbeikommt, sperre ich den Bildschirm und tue so, als würde ich den Bericht lesen. Als der Chef geht, rutsche ich weiter. Die Verbindung ist perfekt und es entsteht kein Druck. 😎
Auch die Bedienung ist einfach: Schieben Sie zum Drehen einfach nach links und rechts und verlassen Sie sich dann einfach auf Ihre Flexibilität, um nicht umgestoßen zu werden. Aber je mehr ich spielte, desto mehr wurde ich davon besessen, denn jedes Mal, wenn ich von hinten angegriffen wurde und die Rutsche umschlug, war ich so wütend, dass ich bei der nächsten Rutsche zuerst rutschen musste, bevor ich aufgeben konnte. Es ist dieses Gefühl von „Bei der Arbeit bin ich unterwürfig, aber im Spiel schlage ich hart zu“, es ist so stressabbauend!
Darüber hinaus sind die Bösewichte im Spiel süß und süß, und wenn sie fallen, machen sie alle möglichen albernen Gesichtsausdrücke, was mich glücklich macht, sie nur zu beobachten. Es ist Sommer, obwohl wir nur im Bürogebäude sitzen und die Klimaanlage genießen können, aber wenn wir die Wasserwelt auf dem Bildschirm betrachten, fühlt es sich an, als wären wir im Urlaub, und die psychologische Massage ist vorhanden🏖️
Es fallen keine Gebühren an, es gibt keine unordentlichen Krypton-Gold-Popups und es schont den Geldbeutel unserer Mitarbeiter sehr. Wie dem auch sei, ich habe es meinem Bruder an der Rezeption nebenan gegeben. Er probierte es aus und sagte, es dekomprimiere es mehr als das Ansehen kurzer Videos. Zumindest bewegten sich seine Hände und sein Gehirn und er fühlte sich weniger nutzlos, haha.
Schließlich eignet sich dieses Spiel besonders für die Momente, in denen Sie von der Arbeit zu müde sind, Ihr Gehirn aber nicht nutzen möchten, aber Ihre Hände jucken. Starten Sie ein Spiel, rutschen Sie zweimal, treffen Sie drei Personen, und Ihre Stimmung ändert sich sofort von „Ich möchte aufhören“ zu „Einfach abwarten und sehen“. Beim Angeln kommt es vor allem auf den Spaß an. Es ist ein gutes Spiel, wenn man heimlich eine Weile Spaß haben kann! Verschwinde, der Chef scheint zurück zu sein, ich muss schnell wieder auf Excel umsteigen😅