图片
Familienmitglieder, wer weiß? Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens „XX Legend“ aus dem App Store heruntergeladen. Oh Mann, ich war am Anfang völlig verwirrt. Mit der ersten Aufladung von 6 Yuan erhalten Sie eine legendäre Karte, die Monatskarte kostet 30 Yuan und Sie erhalten Diamanten, der Wachstumsfonds beschert Ihnen die zehnfache Belohnung für 98 Yuan und es gibt auch einige limitierte Skins zum Preis von 328 Yuan. Es ist direkt mit dem 3A-Meisterwerk vergleichbar, oder? Ich dachte, ich wollte das Spiel einfach nur spielen, aber ich hatte nicht einmal genug körperliche Kraft. Nach zwei gespielten Spielen wurde die Meldung „Körperkraft nicht ausreichend, bitte kaufen“ angezeigt. Bin ich hier, um zu arbeiten? ? ?
Das Unverschämteste ist das Kartenziehsystem, das eine Mindest-SR für zehn aufeinanderfolgende Ziehungen garantiert, die SSR-Wahrscheinlichkeit beträgt jedoch 0,6 %. Ich habe 648 Kryptonen dafür ausgegeben, ohne auch nur einen Spritzer zu sehen, aber der Chef in der Gruppe sagte: „Dieses Spiel ist so gut, ich kann alle Illustrationen für nur 20.000 Yuan bekommen.“ ICH? ? ? 20.000 Yuan reichen mir, um einen Switch und ein paar Patronen zu kaufen, okay? Ich denke wirklich, dass Spieler wie Lauch sind, der einen nach dem anderen schneidet. Der Schlüssel liegt darin, dass viele Leute gleichzeitig schimpfen und sich beschweren. Ich habe das Gesetz des wahren Duftes durchschaut.
Gerade als ich von den Handyspielen, mit denen ich Geld verdienen konnte, gequält wurde und an meinem Leben zweifelte, wandte ich mich diesem Spiel zu – „Spider Solitaire FreeCell“! ! ! Lache noch nicht, hör mir zu!
Dieses Spiel bringt frischen Wind! Entwickler Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass ich im Jahr 2025 ein Spiel spielen könnte, das völlig ohne Kryptongeld auskommt! Es gibt keine erste Gebühr, keine Monatskarte, keine Ausdauerleiste und keine Kartenziehung, können Sie das glauben? Nicht einmal eine Anzeige! ! ! Reine Gratisprostitution, gibt es heutzutage noch solche Hersteller? Ich habe mich einfach hingekniet, yyds!
Auch das Gameplay ist sehr klassisch, es handelt sich um das Spider Solitaire, gegliedert in zehn Spalten, geordnet in absteigender Reihenfolge von K bis A, und der Schwierigkeitsgrad ist wählbar. Anfänger können locker spielen, fortgeschrittene und fortgeschrittene Spieler müssen die gleiche Farbe haben und selbst diejenigen mit schwachen Händen können langsam grinden. Die Bedienung ist recht einfach. Mit nur einem Mausklick können Sie loslegen. Es gibt überhaupt keinen Druck, egal ob Sie bei der Arbeit angeln oder Spaß im Unterricht haben. Und es gibt mehr als einen Modus. Sie können FreeCell alternativ spielen. Obwohl der Malstil nicht großartig ist, ist er sauber und erfrischend und angenehm anzusehen. Es gibt keine ausgefallenen Spezialeffekte und das Hauptaugenmerk liegt auf der Rückkehr zur Natur.
Das Wichtigste ist hier! Wenn Sie alle Karten entfernen, ist die Punktebelohnung zwar nicht wertvoll, aber befriedigender, als bei einem Krypton-Gold-Spiel zehnmal hintereinander Geld abzuheben! Denn das wird mit Köpfchen gewonnen! ! Mit dem Geldbeutel gewinnt man nicht! ! !
Wirklich, liebe Familienmitglieder, ich rate den Freunden, die den ganzen Tag damit verbringen, Krypton-Gold-Spiele zu spielen, es einmal auszuprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie erleben werden, was „echtes kostenloses Prostitutionsglück“ bedeutet. Ich behalte dieses Kartenspiel jetzt auf meinem Handy und habe alle anderen Kartenschlachten und Legendary Hegemony deinstalliert. Ich spiele das jeden Tag und je mehr ich spiele, desto besser werde ich. Es ist so bequem.
Trauen Sie sich schließlich, andere Handyspiele zu imitieren, die Geld kosten? Ist es schwierig, ein Spiel zu machen, das nicht erzwungen ist, nicht zum Konsum anregt und nur Spaß macht? Wie auch immer, ich werde mich in Zukunft auf diese Art von gewissenhaftem Spiel konzentrieren, Spider Solitaire FreeCell, mein bestes Spiel des Jahres! Nicht einer von ihnen! 666666!