图片
Gestern habe ich im Forum einen Beitrag eines großen Chefs gesehen, in dem es hieß, dass „Heroes of Might and Magic: Dynasty“ sehr gut für Anfänger geeignet sei, also habe ich ihn heruntergeladen, um es auszuprobieren. Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen. Ich habe heute insgeheim darüber nachgedacht, wie ich die Formation am Arbeitsplatz aufbauen soll 😂
Ich gehöre zu den Anfängern, die bisher nur Xiaoxiaole gespielt haben. Ich hatte ursprünglich Bedenken, ob diese Art von Strategiespiel zu schwierig sein würde. Aber nachdem ich das Spiel betreten hatte, stellte ich fest, dass die Anleitung sehr rücksichtsvoll war. Es brachte mir Schritt für Schritt bei, wie man eine Burg baut und Soldaten rekrutiert. Sogar die glänzenden Dinge auf der Karte würden mich daran erinnern, sie aufzuheben, damit ich mich überhaupt nicht verirre! Der Chef hat recht, er ist wirklich super freundlich zu Anfängern🥹
Was mich am meisten überraschte, war die Schachschlacht. Zuerst dachte ich, es wäre nur eine ziemlich hirnlose Übung, aber ich fand heraus, dass man das Gitter verschieben, Truppenbeschränkungen berücksichtigen und Entfernungen berechnen muss ... Obwohl ich am Ende jedes Mal Mist gebaut habe, fühlte ich mich besonders erfolgreich, als ich gewann! Gestern habe ich drei Bogenschützen eingesetzt, um mich hinter einem Baum zu verstecken und den Großen auf der anderen Seite anzugreifen, und tatsächlich habe ich gewonnen. Ich war so glücklich, dass ich fast geschrien hätte, haha🤣
Es gibt auch die Heldenentwicklung. Ich kann die Ausrüstung wechseln und Fähigkeiten für meinen kleinen Helden erlernen. Es fühlt sich an, als würde ich eine Q-Version einer kleinen Puppe großziehen, die süß und kraftvoll ist. Auch der Städtebau ist sehr interessant. Wenn Sie zusehen, wie Ihr kleines Schloss immer lebendiger wird, haben Sie das Gefühl, ein Herr zu sein.
Übrigens habe ich auch entdeckt, dass man im Spiel einer Allianz beitreten kann. Ich habe gestern den Mut gefasst, mich zu bewerben. Alle waren sehr begeistert und ein Mädchen hat mir sogar Zehntausende Ressourcen zur Verfügung gestellt! Sagen Sie nicht zu schnell, dass Neulinge zuerst die Wirtschaft entwickeln ... Ich finde, dass die Atmosphäre dieses Spiels gut ist, im Gegensatz zu einigen Spielen, die ich zuvor gespielt habe, bei denen ich gleich zu Beginn vom Boss geschlagen wurde und mich nicht getraut habe, rauszugehen 😅
Auf jeden Fall bin ich der Person, die mich empfohlen hat, sehr dankbar! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich definitiv so ein tolles Spiel verpasst. Obwohl ich jetzt noch ein Neuling bin und zweimal gegen die wilden Monster am Tor der Stadt kämpfen muss, bevor ich an ihnen vorbeikomme, habe ich bereits begonnen, die Kombination der Truppen zu studieren. Ich hoffe, in Zukunft noch mächtiger zu werden und mir in der Welt von Ashan einen Namen zu machen!
Wenn Brüder und Schwestern, die neu in der Branche sind, diesen Beitrag sehen, zögern Sie nicht, Sie können es wirklich versuchen! Lasst uns Neulinge sein und gemeinsam erkunden, vielleicht können wir im Spiel sogar ein gegenseitiges Hilfsteam bilden💪
Nochmals vielen Dank an alle im Forum für Ihr selbstloses Teilen! Du bist unser Leitstern✨