图片
Brüder, wer weiß? Es ist dunkel, wenn ich jeden Tag nach der Arbeit aus dem Unternehmen komme, und ich verlasse mich auf mein Mobiltelefon, um während der einstündigen Fahrt zur Arbeit zu Atem zu kommen. Früher habe ich es geliebt, große MMOs zu spielen, aber was ist passiert? Ich muss aus dem Auto aussteigen, bevor ich den Dungeon beende. Ich werde mitten in einem Teamkampf von meinem Chef weggerufen. Wenn ich zurückkomme, verliere ich die Verbindung und werde von meinen Teamkollegen bespritzt ... Wirklich, in der Welt der Erwachsenen hängt sogar das Spielen von Spielen von der Zeit ab. 😤
Ich dachte ursprünglich, dass meine Gaming-Karriere völlig fragmentiert sein würde, aber als ich letzte Woche in meiner Mittagspause angeln war, entdeckte ich einen Schatz – „New Bad Guys“. Zunächst ging es ausschließlich um das geistige Eigentum böser Menschen. Schließlich ist die sechste Staffel offiziell genehmigt und wir alten Fans müssen sie unterstützen. Nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel einfach maßgeschneidert für „zeitarme“ Leute wie uns ist!
Reden wir zunächst über das Wichtigste: nicht über die Leber! Keine Leber! Keine Leber! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Das Auto-Schach-Gameplay kann in einem Dutzend Minuten abgeschlossen werden, was perfekt zur Länge meiner halbstündigen Mittagspause passt. Nach dem Abendessen hockte ich mich an den Arbeitsplatz, um heimlich ein Spiel zu starten. Ich habe gerade mit dem Essen fertig und mit der Arbeit fertig, ohne die Ziegelentfernung am Nachmittag zu verzögern. Und es gibt keinen obligatorischen Online-Check-in. Es dauert nur zehn Minuten, es jeden Tag zu löschen. Am Wochenende können Sie noch ein paar mehr spielen, wenn Sie möchten, und wegwerfen, wenn Sie es nicht möchten. Es entsteht überhaupt keine psychische Belastung.
Lassen Sie uns über das Gameplay sprechen. Der Beamte sagte, es handele sich um eine „Auto-Schach-Entwicklungskarte“. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres Spiel, das die Haut verändert und bei dem die Kampfkraftwerte sinnlos gestapelt werden, aber ich war wirklich angenehm überrascht. Es geht nicht nur darum, wer mehr Krypton-Gold hat oder wer eine höhere Kampfkraft hat. Es ist eher so, als würde man Truppen auf dem Schachbrett anordnen, die himmlischen und herrschsüchtigen Lager aufeinander abstimmen, Fähigkeiten verknüpfen und Positionen zurückhalten … Es fühlt sich einfach an wie „Hey, zeige ich diese Operation?“ Es ist so strategisch! Es nutzt Ihr Gehirn zum Spielen, ist aber nicht so anstrengend wie Hardcore-Automatikschach. Es ist einfach die Süße, die ein soziales Wesen wie ich mit unzureichendem IQ-Ausgleich nach der Arbeit ertragen kann.
Und es ist kostenlos, Leute! Auch die Null-Yuan-Partei kann ganz bequem spielen. Zumindest im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass ich nicht weiterspielen kann, ohne Geld aufzuladen. Die Kunst und die Synchronisation sind ebenfalls online und haben immer noch den gleichen Geschmack. „Eines Tages bist du ein schlechter Mensch, das wirst du ein Leben lang sein!“ Als es herauskam, bekam ich Gänsehaut und war voller Emotionen🔥
Natürlich ist es nicht ohne Mängel. Manchmal ist das Signal bei der Fahrt mit der U-Bahn nicht gut und gelegentlich bleibt es hängen, aber das ist die Schuld des Betreibers und die Optimierung des Spiels selbst ist ziemlich gut. Außerdem möchte ein Handicap wie ich manchmal Hausaufgaben abschreiben, aber es ist etwas schwierig, die Anleitung zu finden. Ich hoffe, dass noch mehr Experten Aufstellungsempfehlungen posten können!
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich nach der Arbeit erschöpft sind, sich aber nicht ganz von Spielen verabschieden möchten und trotzdem gerne Ihr Gehirn zum Spielen nutzen möchten, können Sie „New Bad Guys“ wirklich ausprobieren. Wenn nichts anderes, kann es Ihre Pendel- und Hockzeit zumindest ein wenig interessanter machen😎
Okay, ich komme gleich an der U-Bahn-Station an. Ich werde zuerst meinen Körper reinigen. Wir sehen uns im Kommentarbereich, Brüder!