图片
Als Sozialarbeiterin, die jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn in einen Papiermenschen gequetscht wird, kenne ich den Schmerz, Spiele spielen zu wollen, aber keine Zeit zu haben 😭 Ich habe schon mehrere Xianxia-Handyspiele gespielt, aber entweder musste ich regelmäßig online gehen, um für Bosse zu kämpfen, oder der Zeitplan an Aktivitäten war voller als bei der Arbeit. Am Ende wurde daraus ein elektronischer Wecker für den täglichen Online-Check-in. Erst als mir ein Freund das Amway-Spiel „I Want to Cultivation“ schenkte, entdeckte ich, dass es wirklich ein Spiel gibt, das sozialen Tieren eine Möglichkeit zum Überleben gibt.
Lassen Sie uns zunächst über diesen unverschämten Start sprechen. Als Bonus erhalten Sie 1 Million Spielmünzen. Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Ziffern gesehen 😳 Man muss nicht wie bei anderen Spielen in der Anfangsphase hektisch Münzen ausgeben, um Medikamente zu kaufen, und überspringt den aufregendsten Teil der Anfängerphase. Für Leute wie uns, die nur zwei bis drei Stunden Spielzeit pro Tag unterbringen können, ist das gleichbedeutend mit der vergeblichen Verschwendung einer Reihe früher Entwicklungszeit.
Dann kommt der entscheidende Punkt: Das Zeitmanagement dieses Spiels ist wirklich gut. Normalerweise fahre ich morgens und abends zwanzig Minuten lang mit der U-Bahn, mache eine halbe Stunde Mittagspause und greife sie eine Weile an, bevor ich abends ins Bett gehe. Das Star Map Hunting Ground ist komplett auf fragmentierte Zeit ausgelegt. Nachdem Sie aufgelegt und die Sternenbestien gefangen haben, können Sie die Materialien für die Alchemie direkt einsammeln, ohne die Überprüfung der U-Bahn-Station zu verzögern. Das Gleiche gilt für die Erkundung antiker Ruinen. Der Dungeon kann mehrmals gespeichert werden. Wenn Sie freie Zeit haben, können Sie diese direkt überfallen. In fünf Minuten können Sie genug Ausdauer für einen Tag aufbauen. Was zeitaufwändige Gameplays wie BOSS- und Fraktionskämpfe betrifft, erledige ich sie am Wochenende alle gleichzeitig. Ich kann die doppelten Belohnungen, die ich während der Woche gespart habe, einfach auf einmal aufessen, wodurch ich mich satt fühle 😎
Man muss jedoch sagen, dass dieses Spiel nicht völlig mühelos ist. Einige Handlungskopien und Transformationssysteme erfordern noch einige Zeit zum Studium. Zum Beispiel beim Sammeln von Feenhaustieren habe ich einen ganzen Monat damit verbracht, tägliche Aktivitäten durchzuführen, um einen seltenen Geisterritter zu sammeln. Aber ich denke, das ist ganz gut. Ist es denn nicht der Sinn und Zweck des mobilen Spielens, dass man sich angewöhnt, nach der Arbeit weiterzuspielen und nicht alle drei Tage den Server herunterzufahren?
Wie auch immer, ich schaue mir einfach jeden Tag Star Beasts auf dem Weg zur Arbeit an, räume in der Mittagspause meine Routine auf und spiele zwei Arenaspiele, bevor ich abends ins Bett gehe. Gelegentlich, wenn Sie nach Überstunden zu müde nach Hause kommen, können Sie einfach online gehen, um Offline-Leistungen zu erhalten, und werden sich am nächsten Tag nicht ausgeschlossen fühlen. Dies ist wahrscheinlich das legendäre Sprichwort „Leichte Leber, aber kein Krypton“. Es ist zu freundlich für Städter wie uns, die Unsterblichkeit kultivieren wollen, aber Angst vor dem plötzlichen Tod haben, wenn sie lange aufbleiben
Da ich damit bequem in der U-Bahn Unsterblichkeit üben kann, habe ich es direkt gelobt und Büroangestellte können sicher sein, dass es geschafft wird.