Ich habe gerade durch die Beiträge in der Original-Roman-Sektion gescrollt, und plötzlich wollte ich mich über das „Maruko-sama“, das ich kürzlich gespielt habe, bei Amway beschweren. Apropos, dieses Spiel ist erstaunlich. Es ist offensichtlich ein Synthesespiel, aber es besteht darauf, solch exquisite vertikale Grafiken zu erstellen. Sobald ich es sah, konnte ich meine Augen nicht mehr abwenden und fiel direkt hinein. 😭
Weißt du, ich kann dem Malstil einfach nicht widerstehen. Als ich das Spiel öffnete und den Ball sah, dachte ich: „Oh hoo, was ist das denn für ein traumhaftes Farbschema?“ Die runde Textur mit einem schönen weichen Heiligenschein von innen nach außen erinnerte mich daran, wie der QB in „Puella Magi Madoka Magica“ aussehen würde, wenn er sich in einen Q-Ball verwandeln würde. ✨ Darüber hinaus verfügt jeder Evolutionsball nach der Kombination über unterschiedliche Kostüme und Ausdrucksdetails. Einige tragen kleine Kronen, andere Schleifen. Es ist so süß. 🎀 Auch die Synchronsprecher und Synchronsprecher stecken voller Energie. Jedes Mal, wenn sie synthetisiert werden, werden sie „bengbengbeng~“, was meinen Ohren das Gefühl gibt, schwanger zu sein. Wer kann diesem heilenden Soundeffekt widerstehen? 🎧
Okay, jetzt, wo wir mit dem Loben fertig sind, fangen wir gleich an zu fluchen. ☕
Bei diesem Gameplay werden eigentlich nur zwei identische Bälle zu einem größeren Ball zusammengefügt. Es gibt keinen Handlungsstrang, kein Leveldesign, keinen Fähigkeitsbaum, keine interaktive Handlung für Synchronsprecher, nicht einmal ein Kartenziehsystem! Einfach...synthetisieren! Unbegrenzte Synthese! Für immer synthetisch! Gemeinsam bis zum Ende der Welt werden die Meere und Felsen verrotten! Ursprünglich dachte ich, es gäbe ein Easter Egg wie „Während der Synthese ein kleines Theater auslösen“, aber nach drei Tagen des Hockens war da nichts. Egal wie schön das vertikale Gemälde ist, es hält einem solchen Gameplay nicht stand und der Filter wird kaputt gehen. 💔 Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel wie eine wunderschöne Figur, die in die Hülle eines 3-Gewinnt-Minispiels gesteckt wird. Wenn Sie sagen, dass es keinen Spaß macht, sind die vertikalen Grafiken wirklich erstklassig. Wenn man sagt, dass es Spaß macht, gibt es eigentlich nichts anderes als Korfball. Es ist die Art von Spiel, die ich fünf Minuten nach dem Öffnen abbrechen möchte, aber nicht anders kann, als es alle zehn Minuten erneut zu öffnen, weil mir die Schönheit des Balls fehlt. 😅
Leider ist diese Art von Spiel wirklich widersprüchlich. Du hast gesagt, dass allein die Kunst und die Synchronisation den Eintrittspreis auf jeden Fall wert sind (obwohl er kostenlos ist), aber das Gameplay kann eigentlich nur mit „uh uh uh“ beschrieben werden. Ich habe alle Benutzeroberflächen durchsucht, konnte aber keinen Inhalt finden, der sich auf die Interaktion mit Charakteren bezieht. Ich konnte sie nicht einmal entwickeln, ich konnte nur zusehen, wie sie größer und kleiner wurden. Entspricht das nicht dem Einsperren einer süßen und selbstbewussten Seiyuu in einen Käfig, damit sie nur „Hai hai“ sagen kann! ! Ich bin nicht überzeugt! ! ! 🤯
Da ich nun zum Abschnitt „Romane“ gekommen bin, um etwas zu posten, bedeutet das, dass ich wirklich über dieses Phänomen sprechen möchte. Wollen wir beim Spielen zweidimensionaler Spiele einfach nur „gut aussehen“? Ja, die gut aussehenden dreidimensionalen Gemälde haben uns dazu verleitet, aber wenn wir ein rein synthetisches Spielzeug spielen wollen, wäre es dann nicht besser, einfach ein synthetisches Spiel zu spielen? Warum muss man so eine schöne Hülle und so ein leeres Gameplay tragen? ? Hersteller, bitte aufwachen! ! 😤 Es fühlt sich an, als würde man Saber aus „Fate“ nehmen, um Himmel und Hölle zu spielen. So spannend die Einstellung auch ist, die eigentliche Bedienung macht Lust, auf die obere rechte Ecke zu klicken.
Abschließend noch ein Ratschlag für diejenigen, die es ausprobieren möchten: Wenn Sie sich nicht für das Synthese-Gameplay selbst interessieren und einfach nur die schönen kleinen Kugeln genießen möchten, können Sie sich einfach die Screenshots und Videos ansehen. Seien Sie nicht wie ich, der „das Leben auf den ersten Blick täuscht“. Nach dem Herunterladen stelle ich fest, dass das, was ich jeden Tag sehe, nicht meine Frau ist, sondern der Ball, der auf dem Bildschirm immer größer rollt. 😇
Okay, ich habe meinem Ärger Luft gemacht. Als nächstes werde ich wahrscheinlich wieder vom reinen AFK-System eines Spiels mit wunderschöner Grafik verletzt sein ... Ich hoffe, dass alle Spiele mit schöner Grafik auf der Welt mit dem Gameplay seiner vertikalen Grafik mithalten können. Mögen wir uns im Kommentarbereich treffen und einen Konsens erzielen. 🌟