图片
Zunächst möchte ich mich bei den Großen im Forum bedanken. Wirklich, wenn ich eure Beiträge nicht gesehen hätte, hätte ich fast ein so gutes Spiel verpasst. Als Neuling wandere ich normalerweise einfach herum. Als ich sah, dass die Großen sagten, dass die Grafik dieses Spiels sehr gut und die Explosionsrate hoch sei, dachte ich darüber nach, es auszuprobieren. Es kostet sowieso kein Geld, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen!
Ich hatte große Angst, als ich das erste Mal eintrat. Die Unterwasserszene war so schön gemacht! 🐠🐡 Ursprünglich dachte ich, dass Angelspiele einfache, flache Grafiken hätten, aber dieses hier stellte sich als 3D heraus! Es schwammen Fische und es fühlte sich an, als wäre ich wirklich ins Meer getaucht. Ich konnte sogar die Blasen deutlich sehen, was sehr verträumt war. Ich bin ein Neuling und es hat lange gedauert, bis ich mir die Landschaft im Inneren angesehen habe, haha.
Dann kam das Angeln. Zuerst konnte ich nur zufällige Knöpfe drücken, um Kanonenkugeln abzufeuern, aber ein paar große Fische habe ich lange nicht gefangen. Dann habe ich im Spiel einen Skill-Button gesehen, also habe ich darauf geklickt, wow! ! Die Spezialeffekte haben mich sofort schockiert. Der Bildschirm war voller glitzernder Lichter und ich habe einfach so einen großen goldenen Hai gefangen! Ich fühlte mich in diesem Moment so erfolgreich, dass ich fast vom Stuhl gesprungen wäre 😂😂 Die Jungs haben mich wirklich nicht angelogen, diese Fähigkeit ist so cool! Außerdem ist die Explosionsrate sehr hoch und selbst ein Schwächling wie ich kann problemlos große Fische fangen. Ich habe das Gefühl, dass der Beamte Neulingen wie uns gegenüber sehr freundlich ist und uns überhaupt nicht zum Aufgeben überreden wird.
Was das Saison-Gameplay angeht, dachte ich ursprünglich, dass diese Art von Aktivität nur für erfahrene Spieler sei, aber als ich hineinging und einen Blick darauf warf, stellte ich fest, dass die Aufgaben und Erfolge sehr klar beschrieben waren, also befolgen Sie sie einfach. Ich erledige jetzt jeden Tag Aufgaben, um Belohnungen zu verdienen, und ich habe das Gefühl, dass ich nach und nach stärker werde. Obwohl ich noch ein Anfänger bin, ist es viel besser als am ersten Tag! 👍
Das Spiel scheint übrigens ständig mit neuen Inhalten aktualisiert zu werden. Ich habe gehört, dass es in Zukunft ein neues mythisches Kapitel geben wird und ich weiß nicht viel darüber, aber die aktuelle Version allein reicht mir aus, um lange zu spielen. Jedenfalls öffne ich es jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, und spiele zweimal damit. Es baut Stress ab und macht mich glücklich. Ich habe das Gefühl, einen Schatz gefunden zu haben!
Nochmals vielen Dank an die Großen im Forum. Ohne Ihr enthusiastisches Teilen würde ich als Neuling vielleicht immer noch diese kleinen Spiele spielen, die in der Werbung täuschen. Auch in Zukunft werde ich Sie immer wieder fragen, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich hoffe auch, dass ich mit meinen Brüdern und Schwestern, die wie ich Anfänger sind, kommunizieren und wachsen kann! „New Era of Fishing“ ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist sowieso kostenlos. Wenn du nicht kommst, bekommst du es nicht. Probieren Sie es aus! ! 🐬🎮