Brüder, heute spiele ich weder Dschungel noch Hausbesetzer. Ich eröffnete einen Abschnitt „Emotionale Literatur“ mit einem einzigartigen Malstil und plötzlich wollte ich über ein kleines Spiel namens „Jushen Chuang Yi Chuang“ sprechen, das ich gerade beendet hatte. Beeilen Sie sich nicht, es zu schließen. Ich weiß, dass es in diesem Abschnitt normalerweise um Liebe und Hass geht, aber ich habe dieses Spiel mit der Idee unseres „E-Sport-Beobachters“ gespielt und tatsächlich ein bisschen BP-Spiel und Versionsbalance probiert, was ziemlich interessant ist.
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Obwohl es sich bei diesem Spiel um ein eigenständiges Puzzlespiel handelt, wenn man es als „Operationsspiel“ betrachtet, dann haben sein Wettbewerbsumfeld und sein ausgewogenes Design tatsächlich etwas zu bieten. 🤔
Seine Kernlogik ist nicht die Betriebsgeschwindigkeit, sondern „Ressourceneinblick“. Es ist so kalt, kleine Dame, das heruntergekommene Haus ist undicht, also musst du die Fenster reparieren und den Ofen anzünden. Ist das nicht ein Nachteil beim Early Laning? Ist es nicht notwendig, sich zur Ergänzung der Entwicklung auf den Betrieb zu verlassen? In jedem Level werden Ihnen nur die interaktiven Requisiten zur Verfügung gestellt. Wie Sie diese verwenden und welche Sie zuerst anklicken, ist Ihr „Ausgabeauftrag“. Der Fehlersuchmodus ähnelt eher einem Bewusstseinsspiel. Man muss in einer scheinbar ruhigen Szene den einzigen „Bruchpunkt“ finden, so wie man in einem Teamkampf Fehler in der C-Position des Gegners findet. Es stellt Ihre Beobachtungsfähigkeiten auf die Probe, nicht nur Ihre Nerven.
Was die Ausgewogenheit angeht, muss ich es loben. Haben Sie jemals ein Puzzlespiel gesehen, das wie die KPL-Playoffs eine allmähliche Schwierigkeitskurve aufweist? Der Anfang ist so einfach, dass man ihn als Tutorial für Anfänger betrachten kann, aber der Mittelteil fängt an, mir den Kopf zu verbrennen, und die Kombination der Requisiten wird kompliziert. Manchmal sehe ich einen Ofen und einen Stapel Brennholz, und ich muss zwei Minuten lang fassungslos sein und darüber nachdenken, „mit welchem ich welchen auslösen soll“. Dieser Planer versteht den „Versionsrhythmus“ und es gibt keine Frustration, wenn Sie plötzlich einen unlösbaren Chef haben. Wenn Sie stecken bleiben und die Szene erneut betreten, wird die Idee klar sein. Diese „Fehlertoleranz“-Einstellung ist sehr benutzerfreundlich und wird niemanden dazu bringen, sein Telefon fallen zu lassen.
Natürlich gibt es auch Bereiche, die „bemängelt“ werden müssen, was meiner Meinung nach die „unausgewogene Version“ ist. Die „kleine Schwester“-Figur in diesem Spiel benötigt keine Angriffskraft, sondern „lebensrettende Fähigkeiten“. Alle Rätsel drehen sich um „Überleben“. Aber in den späteren Phasen sind die Requisitenaufforderungen in einigen Levels zu vage, wie etwa die Art von mörderischer Absicht, die in der Armeelinie verborgen ist, und Sie müssen alle Ihre „Kartenverständnis“-Fähigkeiten mobilisieren, um sie zu finden. Für reine Gelegenheitsspieler könnte dies ein „übermäßiger Held“ sein, der zu gehirnintensiv ist; Aber für Spieler wie uns, die sich gerne mit Details befassen, ist dies die Quelle der „Hervorhebungsoperation“, die das Erfolgserlebnis direkt steigert.
Ich halte es für durchaus angemessen, es in die „emotionale Literatur“ einzuordnen. Wenn Sie ein Haus reparieren oder einen Ofen anzünden, ist das im Wesentlichen ein Akt der „Pflege“. Sie investieren Zeit, um jede Ebene herauszufinden, ähnlich wie eine Beziehung zu führen, ihre Bedürfnisse zu beobachten (welches Fenster undicht ist) und dann Hilfe zu leisten (ein Brett zu finden, um das Problem zu reparieren). Diese Art der „interaktiven emotionalen Investition“ ist praktischer als das Lesen einer Textbeschreibung.
Lassen Sie uns abschließend über die Betriebsumgebung sprechen. Es muss an das 5.0-System angepasst werden. Mein altes Telefon läuft recht reibungslos. Die Gebühr beträgt 0, es ist reine „Stromerzeugung aus Liebe“, dieser Punkt verdient einen Daumen nach oben, er ist viel besser als einige, die Werte unter dem Banner der Konkurrenz verkaufen.
Wenn Sie es also satt haben, die Konfrontationsstraße zu spielen, und eine entspannende „Traumschlägerei“ erleben möchten oder beweisen möchten, dass Ihr „Bewusstsein“ trotz langsamer Handgeschwindigkeit noch da ist, können Sie dieses „Gathering Gods“ ausprobieren. Vielleicht können Sie Ihren eigenen „Penta-Kill“-Moment finden, indem Sie Ärger finden. 😌