图片
Lassen Sie mich zunächst einen Exkurs machen. Obwohl dies ein Musik-Sharing-Bereich ist, werde ich es wärmstens empfehlen, da das Spiel „War Song“ enthält und kostenlos ist. Wir sind kein Treuhänder der Spielefirma. Ich bin gerade am Wochenende auf dieses Handyspiel namens „Green God of War“ gestoßen und habe es mehr als zehn Stunden lang gespielt. Lassen Sie mich zunächst die Schlussfolgerung ziehen. Ich gebe ihm 8,2 Punkte, was in die Kategorie „Überraschungen, aber keine Mythologie“ fällt.
Bild (8,5/10)
Lassen Sie uns zunächst über die intuitivste Variante sprechen. Das größte Verkaufsargument dieses Spiels ist die Physik-Engine. Ehrlich gesagt ist es etwas überraschend, es in diesem Umfang auf einem Mobiltelefon abzuspielen. Man kann nicht sagen, dass der Spielbildschirm die Qualität eines 3A-Meisterwerks hat, aber er ist flüssiger. Die Lauf-, Pass- und Empfangsbewegungen der Spieler haben fast nicht das billige Gefühl, „den Rahmen einzufrieren“. Vor allem das körperliche Feedback, wenn der Schuss vom Torpfosten abprallt, gab mir für einen Moment wirklich das Gefühl, ein Konsolenspiel zu spielen. Die Benutzeroberfläche ist im typischen Kartenspielstil gehalten, erfrischend und nicht überladen. Als Entwicklungsspiel reicht diese Art von Kunst aus, um die Szene zu unterstützen, und es gibt keine offensichtlichen Mängel.
Gameplay (8,0/10)
Das Gameplay ist ein Stichmonster, das „echte Spiele simuliert“ + „Kartenwerte kultiviert“. Menschlich gesehen kann man sich ein komplettes Spiel mit Hin und Her vorstellen, aber Gewinnen oder Verlieren hängt nicht nur von Ihren Händen ab (eigentlich gibt es keine Handkontrolle), sondern auch von Ihren Spielerattributen, Ihrer Positionierung und ein wenig Zufälligkeit. Dies geschieht sehr geschickt, um nicht nur die Spannung des Fußballspiels aufrechtzuerhalten, sondern auch die treibende Kraft zu geben, die Party zu kultivieren und den Wert zu steigern. Insbesondere die zurückhaltende Beziehung zwischen den Teamattributen macht das Spiel für Spieler wie mich, die gerne Truppen arrangieren, sehr unterhaltsam. Denken Sie jedoch daran, es nicht als ein operatives Spiel wie Live-Fußball zu betrachten. Sein Hauptspaß besteht darin, „das Spiel zu beobachten + die Aufstellung anzupassen“ und nicht darin, Spielzüge zu machen.
Krypton Gold (9,0/10)
Der Lademodus ist 0, was ein rein kostenloser Download ist. Nachdem ich mehr als zehn Stunden lang gespielt habe, bin ich noch nie auf die widerliche Idee gestoßen, „stecken zu bleiben, ohne Geld aufzuladen“. Die Ressourcen im Spiel hängen hauptsächlich von der Zeitakkumulation und der Wettbewerbsleistung ab. Obwohl es auch Zahlungspunkte für die Beschleunigung gibt, fällt das physische Erlebnis in den Bereich „Man kann mit null Krypton spielen, und mit wenig Krypton ist es angenehmer“. Für ein Kartenspiel ist es in der Tat lobenswert, weil es kein Krypton erzwingt. Allerdings habe ich noch nicht im Detail erfahren, ob es bei der numerischen Erweiterung in späteren schwierigen Levels Fallstricke gibt, daher überlasse ich es dem Kommentarbereich, dies hinzuzufügen.
Sozial (7,5/10)
Der soziale Aspekt ist durchaus zufriedenstellend. Es gibt ein Gildensystem und ein interaktives Gameplay für die Spieler, aber es besteht kein Zwang, Kontakte zu knüpfen. Auch Einzelspieler können komplett in ihren eigenen Entwicklungsrhythmus eintauchen. Die „Interaktion mit den Spielern“ im Spiel spiegelt sich eher in Kämpfen und Aufstellungsspielen wider als in der obligatorischen Teambildung. Für Spieler wie mich, die Angst vor sozialen Gruppen haben, ist das meiner Meinung nach ein Bonus. Wenn du chatten möchtest, kannst du der Gilde beitreten. Wenn Sie nicht chatten möchten, können Sie das Spiel einfach still ansehen. Der Freiheitsgrad ist recht hoch.
Generell ist „Green God of War“ ein Werk mit größerer Aufrichtigkeit als erwartet. Es ist nicht die Art von Meisterwerk, die Sie zum Staunen bringt, aber es ist definitiv ein spielbares Spiel, das es Ihnen ermöglicht, es in Ihrer Freizeit „noch einmal zu spielen“. Wenn Sie Fußballfan oder Kartenentwickler sind, ist dieses kostenlose Mittagessen einen Versuch wert. Wenn Sie das ultimative Bediengefühl anstreben, ist es möglicherweise nicht interessant. Schließlich schickte ich ihm eine Nachricht: Das Kriegslied hat begonnen, wir sehen uns auf der grünen Wiese. ⚽️
Ich bin ein Spielerezensent, also werde ich nicht prahlen oder kritisieren. Bis zum nächsten Mal.