图片
Damals waren Flash-Spiele noch beliebt. Wenn Sie mit der Maus klicken und klicken würden, um den Schlüssel zum Aufschließen der Tür zu finden, wäre der Bildschirm dunkel und der Soundtrack wäre seltsam. Wie ist es mit der aktuellen Version von „Escape Room: Challenge“? Sobald Sie eintreten, sehen Sie einen endlosen, einzelnen gelben Geheimraum mit summenden Neonlichtern über Ihnen, einem weißen Licht, das an einen Krankenhauskorridor erinnert, gepaart mit dem leisen Hintergrundgeräusch, bei dem ich fast den Griff zu meinem Telefon verloren hätte 😂
Um ehrlich zu sein, war das, was mich an diesem Spiel am meisten beeindruckte, nicht das Lösen der Rätsel, sondern die Atmosphäre, in der sich „das kalte Gefühl im Hintergrund“ anfühlte. Alte Spieler wissen alle, dass Escape Rooms in der Vergangenheit „logische Probleme“ waren, aber jetzt sind Escape Rooms „Horrorfilmszenen“ – man muss sein Gehirn einsetzen und sich gleichzeitig vor Monstern schützen, die aus jeder Ecke entkommen. Das Produktionsteam scheint das gut zu wissen und die Kombination aus „Laufen“ und „Finden“ ist sehr interessant.
Das Erstaunlichste ist, dass man auch „verlorene Seelen“ finden kann. Dieses Setting erinnert mich an die Sammlung spiritueller Körper in der „Zero“-Reihe damals, allerdings wurden sie mit einer Kamera fotografiert, hier „sammelt man Menschen“ direkt im Geheimraum auf, was recht frisch ist. Der Entwickler Hainan Star Jumping Technology Co., Ltd. hat einen sehr kontrastreichen Namen. Es verdient einen Daumen hoch, weil es so einen höllischen Job gemacht hat 👍
Wenn Sie „Haunted House“ in der Famicom-Ära oder „Mysterious Island“ auf dem PC gespielt haben und dann zurückgehen und dies spielen, werden Sie feststellen, dass die heutigen Spiele nicht nur Ihren IQ, sondern auch Ihren Herzschlag erfordern. Wenn Sie älter werden, müssen Sie bei diesem Spiel unbedingt eine schnell wirkende, herzrettende Pille vorbereiten. Aber es ist aufregend! Wie dem auch sei, ich habe mich durch mehrere Level gezappelt, und als das Neonlicht anging, hätte ich fast vergessen, was ich zu Abend gegessen hatte ...
Junge Leute, wenn Sie die Spannung erleben möchten, „jederzeit verfolgt zu werden“, sollten Sie sich diese kostenlose psychologische Massage nicht entgehen lassen. Denken Sie daran: Schauen Sie beim Laufen nicht zurück. Wer umkehrt, muss wieder von vorne beginnen 😎