图片
Aber jetzt, wo ich hier bin, möchte ich einfach das kürzlich gespielte „Legend of Hot Blood“ ausnutzen! Trotz seines harten Namens ist es für mich tatsächlich überraschend heilsam
Ich gehöre zu den Spielern, die niedliche Gemälde und gemächliche Entwicklung mögen. Normalerweise spiele ich gerne mit süßen Haustieren, verkleide mich und arbeite auf dem Bauernhof. Ich habe diese Art von Kampf- und Tötungsspiel ursprünglich abgelehnt, aber mein Freund sagte, dass man darin die Landschaft genießen kann, also habe ich versucht, es herunterzuladen. Es stellt sich heraus... wow, die Karte dieser Welt ist wirklich wunderschön! Es gibt sonnige Wiesen, Küstenstädte und Glühwürmchen. Beim langsamen Gehen beim Laufen von Bildern fühlt es sich an, als würde man einen riesigen Vergnügungspark besuchen. Es ist so heilsam✨
Der Beruf ist zwar Kampfmagie, was sehr heftig klingt, aber ich habe mich für einen Magier entschieden, und die Fähigkeiten glänzen mit funkelnden Lichteffekten, wie Sternen ~ Ich bin nicht bereit, gegen Monster zu kämpfen, schauen Sie sich nur die Spezialeffekte an, es ist wirklich süß! Und Sie können im Inneren frei handeln. Ich schlendere gerne über den Markt, schaue mir die kleinen Gegenstände an, die andere ausstellen, und kaufe ab und zu eine Blume zum Anziehen. Es fühlt sich an, als würde ich einen virtuellen Blumenmarkt besuchen🌸
Auch das Gildensystem gefällt mir sehr gut. Obwohl es keine Kämpfe gibt, kannst du mit deinen Freunden in der Gilde Bäume pflanzen und angeln? Oh nein, es scheint, als wären keine Bäume gepflanzt ... aber wir können uns unterhalten! Jeder mag mein Essen nicht und bringt mir sogar bei, wie man Aufgaben erledigt. Es ist so warm🥺
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben. Es ist sehr freundlich für Gelegenheitsspieler wie mich. Ich gehe jeden Tag online, um mir die Landschaft anzusehen, die Haustiere zu berühren und gelegentlich mit den großen Truppen zu rennen. Ich habe das Gefühl, dass ich auch ein bisschen begeistert bin!
Wenn es Freunde gibt, denen der Heilstil genauso gut gefällt wie mir, können Sie es auch mal ausprobieren, vielleicht finden Sie eine andere kleine Schönheit ~ Vergleichen Sie sich selbst💕