Kennen Sie dieses Gefühl? Beim ersten Klick auf das Spiel zittern Ihre Schüler. Dieses handgemalte vertikale Gemälde, dieses warme gelbe Hauptinterface mit fallenden Ahornblättern, erinnert mich direkt an den Nachmittag, als ich „Natsumes Buch der Freunde“ nachjagte. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass ein Screenshot jeder Karte wie der Desktop meines Mobiltelefons aussieht. 🥹 Als alter zweidimensionaler Spieler, der alles gespielt hat, von Zhanshuang über Genshin Impact bis hin zu allen möglichen unbeliebten Mädchenspielen, schwöre ich mit zwanzig Jahren Animationserfahrung, dass diese Art von erfrischender Ästhetik mit Heilung und Heilung mit einem Hauch von Trauer nicht von irgendeinem Hersteller gezeichnet werden kann. Die Weisheit der Menschen in Nanchang? Ich erinnere mich daran! Diese Kunstgruppe muss aus Odas Malstil-Schulungskurs stammen! ?
Dann kommt der entscheidende Punkt. Das Kernspiel dieses Spiels besteht aus Sammeln, Organisieren und Eliminieren. Laufen Sie nicht weg, wenn Sie das Wort „Speicher“ sehen! Das ist nicht der langweilige Job, den deine Mutter dir zwingt, dein Zimmer aufzuräumen! Das Level-Design ist so: Du hast einen Karton, eine Schublade oder einen ganzen Sternenhimmel und musst die verstreuten Dinge einzeln wieder an ihren Platz ziehen. Wenn Sie auf etwas mit der gleichen Farbe oder dem gleichen Attribut stoßen, wird ein klarer Eliminierungs-Soundeffekt ausgelöst. Es ist das gleiche Gefühl der Befriedigung, das man verspürt, wenn man die Schatzkiste in One Piece mit einem „Klick“ schließt! ! 🤯 Darüber hinaus sind die kleinen Objekte in den Levels allesamt zweidimensionale Peripheriegeräte: Figuren in limitierter Auflage, vergriffene Comics, Festivalmasken, Schreinsignaturen ... Diese zu organisieren ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern eine Hommage an meinen Glauben! ! (verrückt)
Reden wir über Hintergrundmusik und Synchronsprecher, oh oh oh, das muss erwähnt werden. Die Klaviermusik auf der Hauptoberfläche ist genau die gleiche wie die coole und sanfte Melodie von „Tide Ming“ von „CLANNAD“. Ich habe es mir den ganzen Nachmittag angehört, ohne auszuschalten. Außerdem ist die Stimme des Charakters beim Auslösen der Requisite wirklich klar und süß! ! Obwohl ich immer noch nicht weiß, um welchen Synchronsprecher es sich handelt, ersetzte mein Geist automatisch die Sprachzeilen der kämpfenden Saori Hayami und Kana Hanazawa und der Heilungswert war sofort maximal! Manche Leute sagen, dass sie beim Packen von Kisten voller Snacks die Stimme „おかえり“ hören, was mich in Tränen ausbrechen ließ. Wer weiß, meine Familie, das ist die Heimat der zweiten Dimension...🏠
Kampfsystem? Frag nicht. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dieses Spiel kein Kampfsystem hat. Sein „Kampf“ besteht darin, die chaotische Welt aufzuräumen. Punkte? Wert? Attributbeschränkung? Es spielt keine Rolle, alles hängt vom Fluss, der Atmosphäre und der Besessenheit ab: „Ich möchte, dass die Dinge auf diesem wunderschönen Hintergrund besser aussehen.“ Es eignet sich am besten für die späten Nächte, in denen Sie nach der Arbeit oder der Schule auf dem Bett liegen, ACG-Hits in Ihren Kopfhörern erklingen lassen und Ihre Finger langsam über den Bildschirm streichen. Als alle Schlüsselanhänger mit einem „Plopp“-Geräusch wieder an ihren Platz gesteckt werden, habe ich wirklich das Gefühl, dass ein Knoten in meinem Herzen geglättet wurde, und ich bin direkt in die Zeit des Weisen eingetreten! ? 😌
Übrigens kann dieses Spiel auch Ihr eigenes Zimmer dekorieren! Die fertige Aufbewahrungsbox kann in der Kabine platziert werden. Darin habe ich eine Ecke für das Sakura-Fest platziert, mit einer Miko-Kostümfigur links und einer Katzenpuppe rechts. Es war, als würde ich mir in der zweiten Dimension einen spirituellen Tempel schaffen. Es fühlt sich an, als würde ich kein Spiel spielen, sondern ein spirituelles SPA für mich selbst machen.
Schließlich denken einige Leute vielleicht, dass Xiaoxiaole nichts Besonderes sei. Es gibt Hunderte von Modellen auf dem Markt. Dies ist jedoch die Art von Spiel, bei der Sie das Spiel ausschalten, aber immer noch bereit sind, sein Designmuster auf die Ecke des Rubbelpapiers zu zeichnen und vor dem Schlafengehen darüber nachzudenken, welcher Farbblockpfad, den Sie heute zusammengestellt haben, für das Auge am angenehmsten ist. Diese Art stiller Zartheit ist es, die das zweidimensionale Herz am meisten tötet. 💘
Was es mir nach zehn Jahren und Tausenden von Dramen ermöglicht, einen langen Artikel über Amway in der Rubrik „emotionale Literatur“ zu schreiben, muss ein Werk sein, das Kunst, Atmosphäre und die romantische Bedeutung von „Aufräumen“ versteht. Wenn Sie auch zu der Art von Schwester oder Bruder gehören, die nur wegen einer Karte, einer Stimme oder einer Szene Geld in das Spiel investieren, dann müssen Sie unbedingt dieses Spiel von Zhongzhi Aixiang ausprobieren! Wir reden nicht über das Ziehen von Karten, wir reden nicht über Kampfkraft, wir reden über „Gefühl“. Dieses Gefühl verdient die volle Punktzahl von „Ich schenke dir ein halbes Leben lang Eisfrüchte, möge dein Herz wie meines sein“! ✨
Okay, ich werde meine zweidimensionalen Fragmente sortieren.Dies ist wahrscheinlich der Einzige, der in Xiaoxiaole die Schönheit materieller Trauer spüren kann. Treffen wir uns im reinen Land der Heilung und des Friedens! 🍵