Wenn ich von der Arbeit müde bin, möchte ich in meiner Freizeit immer ein paar entspannende und stressabbauende Spiele finden, um mich zu entspannen. Redakteur, ich habe kürzlich eine Menge toller Gelegenheitsspiele gefunden, und je mehr ich spiele, desto süchtig machender werde ich. Heute werde ich Ihnen eine Liste dieser lässigen Meisterwerke geben, bei denen man „nicht mehr aufhören kann, wenn man sie einmal gespielt hat“. Es ist wichtig zu sagen, dass Letzteres einfach eine Schlammlawine in der Welt der Sozialhilfe darstellt. Sag nichts, nachdem du es gesehen hast, hahahahaha
Lassen Sie uns zunächst über einige klassische Spiele sprechen, wie zum Beispiel „Synthetic Watermelon“, das leicht zu erlernen ist und bei dem es viel Spaß macht, es zu synthetisieren. Man kann nicht aufhören, Spiel für Spiel zu spielen. Es gibt auch das „Animal Restaurant“, wo man ein kleines Restaurant betreibt und allerlei süße Tiere bekommt, was sehr heilsam ist. „Destroy the Stars“ ist auch ein seit langem bewährtes Tool zum Stressabbau, und Sie können ein volles Erfolgserlebnis verspüren, indem Sie einfach darauf tippen.
Allerdings sind das nur Kleinigkeiten. Kürzlich habe ich zufällig ein neues Spiel namens „Vegetable Chopping Maniac“ entdeckt. Der Name klingt sehr schlecht gelaunt! Es verbindet Kochkünste mit Abenteuer. Sie müssen einen Koch spielen, der ein Gott des Essens werden möchte. Um deine Küche zu verteidigen, musst du erbittert mit Zutaten kämpfen, die sich in Monster verwandeln. Stellen Sie sich vor, dass Kohl, Karotten und Zwiebeln mit ihren Krallen und Zähnen auf Sie zukommen. Man hebt das Messer und lässt es fallen, zwischen dem Licht des Schwertes und dem Schatten des Schwertes ist es so erfrischend! 🥬⚔️
Der Malstil macht Spaß und ist lustig, und die Bedienung ist einfach und benutzerfreundlich. Es eignet sich sehr gut zum Entspannen für ein paar Spiele nach der Arbeit. Darüber hinaus ist der Kampfrhythmus sehr schnell und das Schneiden von Gemüse auf dem gesamten Bildschirm hat ein Wirkungsgefühl, das besonders stressabbauend ist. Nach dem Spielen werden Sie feststellen, dass es auch Spaß macht, verschiedene Köche und Messerfähigkeiten zu sammeln. Je mehr Sie schneiden, desto besser wird es.
Was reizt mich natürlich am meisten? Die Vorteile dieses Spiels sind wirklich großzügig! Der Beamte hat heimlich einen Rabatt von 0,1 % auf alle Einkäufe vorbereitet, einschließlich des Yuanbao-Frakturkaufs, was sich anhört, als würde man Ihnen heimlich einen großen roten Umschlag überreichen🧧. Es gibt auch Geschenkpakete zum Einlösen online. Durch Eingabe der Einlösecodes vip66, vip88, ttjj6 und ttjj8 können Sie ganz einfach eine Reihe von Ressourcen kostenlos kaufen. Zu Beginn können Sie Hunderte aufeinanderfolgende Ziehungen aus der Schatzkiste genießen, nach Belieben Goldgeneräle sammeln und es warten zig Millionen Goldmünzen auf Sie. Diese Art der Behandlung ist wie ein Seitwärtsgehen im Novice Village!
Wie soll ich es ausdrücken, im Vergleich zu diesen bodenlosen Gruben voller Kryptongold kann man sagen, dass dieser „Gemüsehack-Manie“ sehr gewissenhaft ist. Sie können nicht nur den Nervenkitzel beim Gemüseschneiden und Kämpfen erleben, sondern auch die tollen Vorteile genießen. Es ist einfach ein Hauch frischer Luft bei Gelegenheitsspielen. Die aktuelle Laufplattform des Spiels ist 5.0, was ziemlich mysteriös klingt. Vielleicht möchten Sie mehr darüber erfahren.
Okay, das war's mit diesem Casual-Game-Inventar. Wenn Sie etwas Glück finden möchten, während Sie beschäftigt sind, sich aber nicht von Ihrem Geldbeutel entführen lassen möchten, dann ist der One-Click-Take-Off „Chopping Mania“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Wie dem auch sei, der Herausgeber hat sich bereits heimlich darum gekümmert, und ich werde mich beeilen und es nach der öffentlichen Beta herausschneiden! Was ist mit dir? Gibt es noch andere Schatz-Casual-Games, die Sie gerne teilen würden? Willkommen zum Chatten im Kommentarbereich~🍀