图片
Wer in der Familie versteht? Ursprünglich wollte ich nur ein zufälliges Spiel spielen, um die Zeit totzuschlagen, aber als ich auf „How to Dance“ klickte, lachte ich bis zum Bett! Der Name dieses Spiels ist voller Magie, aber der Inhalt ist noch lächerlicher als der Name hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha 😂 In Kurz gesagt, es geht darum, Square Dance-Tanten aus allen Lebensbereichen zusammenzubringen und sie dann ein Team zum PK und Tanzen zu bilden! Ja, es ist das gleiche Gefühl wie „Du bist die schönste Wolke an meinem Himmel“, aber der Malstil ist eigentlich der einer niedlichen Papierfigur und der Kontrast ist so süß!
Der Spielbetrieb dauert wirklich nur drei Minuten, reine Platzierung + Synthese, es ist überhaupt kein Einsatz des Gehirns erforderlich. Sie müssen nur zwei identische Tanten zusammenziehen, um eine fortgeschrittenere Tante zu synthetisieren! Als ich in der ersten Runde „Sunglasses and Red Silk Girl“ gespielt habe, haben mich die Spezialeffekte fast geblendet, juhu! Und es gibt viele Arten von Tanten, wie zum Beispiel „Tai Chi Sword Master“, „Fan Dance Queen“, „Rampage Walking Group Leader“ … Die Sammlungskontrolle ist begeistert. Mein aktuelles Ziel ist es, alle versteckten Gegenstände einzusammeln und die schönste Formation auf dem Platz aufzustellen! 🤩
Das Lustigste ist das Tanzkampfsystem. Glauben Sie, dass es nur darum geht, eine Zahl anzuklicken? Nein, nein, nein, die Tanten in den Kampfanimationen können wirklich den Hintern verdrehen, ihre Fans erschüttern und sogar Backflips machen! ! Gepaart mit dieser magischen Hintergrundmusik lachte ich beim Spielen im Unterricht laut und der Lehrer starrte mich böse an ... aber ich konnte nicht anders! Besonders als die Tante gegenüber ihren „ultimativen Zug“ machte, tauchten die Worte „Soul of the Plaza Awakening“ auf dem Bildschirm auf und ich lachte so sehr, dass ich zum Wohnheim nebenan ging und an die Tür klopfte 😂
Jetzt habe ich 5 Reihen Tanten in meiner quadratischen Formation. Ich gehe jeden Tag online, um Goldmünzen zu sammeln und ein Level aufzusteigen. Wenn ich ihnen dabei zusehe, wie sie ordentlich Square Dance tanzen, verspüre ich ein unerklärliches Erfolgserlebnis als Anführer einer Square Dance-Gruppe. Warum? Und dieses Spiel ist tatsächlich völlig kostenlos! Zero Krypton Party kann auch sehr bequem gespielt werden, Gewissen! Es ist nicht wie bei manchen Spielen, die hängen bleiben, ohne Geld aufzuladen (jeder versteht das) 🤷
Insgesamt ist dieses Spiel eines dieser „Man denkt, es ist kitschig, aber es stellt sich heraus, dass es wirklich Spaß macht“-Spiele. Klicken Sie darauf, wenn Sie sich langweilen, und Sie werden viel Spaß daran haben, den Tanten beim Tanzen zuzusehen. Es zu spielen, wenn Sie gestresst sind, ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen! Wenn auch Sie das Vergnügen von „Tante ist wild, Tante ist wild“ erleben möchten, beeilen Sie sich und holen Sie sich eines! Wie auch immer, mein Mitbewohner hat sich von meinem Amway täuschen lassen und konkurriert jetzt jeden Tag mit mir darum, wessen Quadratformation beliebter ist, hahaha🌚
Ohne weitere Umschweife werde ich meine „Square Dance Queen“ upgraden, los geht's! 🕺💃