图片
Ich bin auf ein neues Spiel namens „Boss Move Car 2“ gestoßen. Ich dachte ursprünglich, es wäre ein gewöhnliches Parkspiel, aber als ich die Popup-Grafik öffnete, war ich verblüfft🤯. Dieser Malstil versteht mich so gut! ! Mit dieser sanften und niedlichen Farbgebung sahen die Autos aus wie niedliche Tiere mit Rädern und die Bewohner sahen aus, als wären sie einer heilenden Instant-Nudelshow entsprungen. Sie haben mich besonders hart gestochen.
Wie soll ich es ausdrücken, der Modellierungs- und Rendering-Stil dieses Spiels ist sehr gut für einen „Vertikalzeichnungs-Rassisten“ wie mich geeignet. Die Spiegelung am Auto sieht wirklich aus wie ein Spiegelkuchen und auch der besondere Nachzieheffekt beim Gleiten ist sehr schön. Als ich die neue Kartenfarbe freigeschaltet habe, bin ich verrückt geworden und habe Screenshots gemacht📸. Heutzutage in der Lage zu sein, ein Puzzlespiel so aussehen zu lassen, ist wirklich aufrichtig!
Als Otaku, der auf die Handlung achtet, hat „Boss Move Car 2“ zwar kein besonders langes Drehbuch, aber der Level-Hintergrund vermittelt einem ein wunderbares Gefühl des Eintauchens – man ist der „Parkplatzmanager, dem der Chef vertraut“, was sehr spannend klingt! ! Jedes Mal, wenn ich auf der Bühne stehe, habe ich das Gefühl, die Figur sagen zu hören: „Es liegt an dir, ich überlasse es dir später“! ! 🏗️
Um es ganz klar auszudrücken: Das Gameplay besteht darin, die Autos in der richtigen Reihenfolge zu bewegen und darauf zu achten, keine Passanten zu treffen. Ursprünglich war mir diese logische Herausforderung egal, weil ich mein Aussehen kontrolliere. Es spielt keine Rolle, ob ich gut spiele oder nicht, aber eine gute Grafik ist der Schlüssel✨. Aber ich hatte nicht erwartet, dass es ein bisschen süchtig machen würde! ! Es ist die Art von Zwangsevangelium, das „den perfekten Weg finden muss“. Auch die Schwierigkeitskurve verläuft gleichmäßig und es gibt kein bösartiges Design, das Neulinge plötzlich treffen könnte. Und das Rücksichtsvollste ist, dass es selbst bei einem Foul keine besonders harte Strafe gibt, sondern das Auto einfach weggeschleudert wird. Die Szene ist ziemlich lustig, hahahaha, das Heilsystem ist ein echter Stressabbau ✔️.
Abschließend möchte ich erwähnen, dass sich diese Entwicklungssystemkollektion „billig aussieht, aber tatsächlich sehr exquisit“ großartig anfühlt. Karten, Auto-Skins und Trailing-Stile können alle langsam freigeschaltet werden, was für Bildschirmlecker ein zufriedenstellendes Buch ist. Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist und 0 Yuan kostet, um in das Spiel einzusteigen. Unser zweidimensionales Spiel hat keinen Widerstand gegen diese Art von kostengünstigem Spiel! !
Wie auch immer, ein großer Drückeberger wie ich hat beschlossen zu bleiben. In Zukunft werde ich ein Update durchführen, um weitere nette Bewohner freizugeben. Ich will sie alle! ! ✨
Kurz gesagt, wenn Sie auch jemand sind, der glaubt, dass „ein guter Malstil die erste Produktivität ist“, dann wird „Boss Move Car 2“ definitiv einen Platz in Ihren Favoriten haben. Ich habe es meinen Freunden in der Gruppe gegeben und sie sagten, sie seien bereit, es auszuprobieren, nachdem sie die Screenshots gesehen hatten. Hey, wieder ein Werk, das mir gefällt🥰. Das ist unsere zweidimensionale Romanze – selbst wenn Sie ein Auto-Fahrspiel spielen, können Sie immer noch die zweite Seele zum Brennen bringen! ! 🚗💨