Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und mir ist immer noch ein wenig schwindelig. Ursprünglich wollte ich nur eine halbe Stunde spielen, um mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung ... Dieses Spiel eignet sich wirklich für die späte Nacht. Es ist still, man hört dem Rauschen des fließenden Baches im Spiel zu, man gräbt Minen und baut Häuser, und die Zeit vergeht so leise.
Um ehrlich zu sein, dachte ich zuerst, dass diese Art von Sandbox-Spiel laut sein würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, empfand ich es als sehr heilsam. Es gibt keine Aufgaben, denen Sie nachgehen müssen, keine körperlichen Einschränkungen, Sie können tun und lassen, was Sie wollen. Gestern Abend habe ich mir eine Hütte gebaut und eine Gruppe Hühner großgezogen. Als ich sah, wie sie sich anstellten und mir folgten, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass es sich lohnte, lange aufzubleiben.
Das Lustigste ist, dass ich vorhatte, eine Burg zu bauen, aber beim Graben habe ich versehentlich eine unterirdische Höhle gegraben. Es war so dunkel, dass ich nichts sehen konnte. Ich bin ein schüchterner Mensch. Wenn ich Angst habe, springe ich wie verrückt zu Boden. Daraufhin springe ich in einen See und treffe den legendären Dunklen Lord? ? ? Ich war zu diesem Zeitpunkt völlig wach, also rannte ich nach Hause und schloss die Tür ab, um mich wohl zu fühlen.
Ich schreibe diesen Beitrag, während ich im Bett liege und darüber nachdenke, wie ich morgen meinen Garten erweitern werde. Es ist wirklich nicht gut, die ganze Nacht wach zu bleiben, aber das Spiel macht so viel Spaß. Gibt es Nachteulenfreunde, die das auch spielen? Wie planen Sie Ihre Spielzeit? Ich warte online, ich kann sowieso nicht schlafen🌙