Familienmitglieder, wer weiß! Es war wieder Mittwochnachmittag und mein Chef ging zu Kundentreffen. Der Stapel Excel-Berichte vor dem Computerbildschirm ließ meinen Blick klar werden. Wenn Sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht eine Handvoll Fische reinschmuggeln, werden Ihnen Ihre Augen leid tun, die seit drei Tagen unter dunklen Ringen leiden👀.
Heute beim Angeln habe ich ein kleines Schatzspiel namens „Come Biubiubiu“ entdeckt. Der Name strahlt Spaß aus. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine andere Art von Leberspiel, das Geld kostet und jeden Tag online gehen muss, um tägliche Leberspiele zu machen, aber ich habe reingeklickt und einen Blick darauf geworfen – guter Kerl, es ist kostenlos! Kein Cent! Der Haupttrupp kann sogar den Anfängerführer überspringen und so dem Todesblick des Chefs, der plötzlich hinter ihm auftaucht, perfekt ausweichen.
Was den Inhalt des Spiels betrifft, kann man sagen, dass es einfach ist. Die Kanone dröhnt und schießt auf die gegenüberliegende Seite. Aber was ist der Sinn? Der Punkt ist, dass seine Schalen Früchte sind! 🍊🍉🍌Kannst du es glauben? Ich nahm eine große Wassermelone und zerschmetterte sie, und der Fruchtsafteffekt wurde direkt auf das Gesicht des Gegners übertragen. Es fühlte sich stressabbauender an, als beim Nachmittagstee eine eisgekühlte Cola zu trinken. Die Fruchtkanonenkugeln sehen auch seltsam und süß aus. Einige von ihnen sehen aus, als hätten sie kurze Beine und rennen, andere blinzeln. Wenn sie explodieren, macht der Soundeffekt die Menschen wirklich unerklärlich glücklich.
Ich habe es etwa fünf Minuten lang ausprobiert und war mir sicher, dass dieses Spiel wie gemacht für Angelspieler wie mich ist. Die Dauer eines Spiels ist extrem kurz. Wenn es schnell ist, kann es in Dutzenden von Sekunden abgespielt werden. Wenn es langsam ist, kann es nur in ein oder zwei Minuten gespielt werden. Sie müssen sich nicht auf die Planung einer Strategie konzentrieren. Klicken Sie einfach auf den Bildschirm, passen Sie die Richtung an und feuern Sie die Waffe ab, ohne nachzudenken. Das Beste ist, dass man für die Bedienung praktisch keine Hände braucht. Sie können es mit einer Hand spielen und mit der anderen Hand so tun, als würden Sie die Maus halten. Als der Chef an mir vorbeikam, tat ich sogar so, als würde ich zweimal auf die Tastatur drücken. Haha, es ist stabil wie ein alter Hund🐶.
Und dieses Spiel ist überhaupt nicht langweilig. Es gibt keine täglichen Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen, um Belohnungen zu erhalten, und es gibt keine lästigen, zeitlich begrenzten Aktivitäten. Sie können es spielen, wenn Sie möchten, und es dort belassen, wenn Sie es nicht spielen möchten. Es drängt dich nicht. Es ist zu freundlich für Leute wie uns, denen bei der Arbeit die Energie ausgeht. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist es, als würde man 100 Millionen verlieren, wenn man sich einen Tag lang nicht anmeldet. Es sorgt dafür, dass viele Menschen einstempeln, als wären sie bei der Arbeit. Wir sind hier, um Stress abzubauen, aber letztendlich sind wir müder als arbeiten, also ist das nicht in Ordnung. Dieses „Komm und Biubiubiu“ ist wirklich rücksichtsvoll. Es ist die Art von Dingen, die Sie herausnehmen und mit denen Sie Spaß haben können, wenn Sie nichts zu tun haben, wodurch Sie sich körperlich und geistig wohl fühlen, ohne dass Ihr Geschäft verzögert wird.
Allerdings möchte ich alle meine Angelkameraden hier daran erinnern, dass es sich bei meinem um ein antikes Mobiltelefon handelt, solange das Android 5.0-System lauffähig ist. Das Tragen ist stressfrei und die Bildqualität ist in Ordnung. Es ist sowieso ein Gelegenheitsspiel. Was wir wollen, ist Spaß, nicht 4K-Bildqualität, oder? Ich habe gehört, dass der Entwickler Qingdao Yulingxi Network Technology Co., Ltd. ist. Der Name ist ziemlich lang, aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass das Spiel gut gemacht ist. Der Lademodus ist 0, nutzen Sie ihn einfach, er muss Ihnen gefallen👍.
Abschließend möchte ich noch etwas aus tiefstem Herzen sagen: Es ist nicht einfach, einen Fisch zu fangen, aber jeder sollte ihn fangen und schätzen. Wenn Sie wie ich sind und diese schweren Krypton-Spiele satt haben, bei denen Ihre Leber drei Monate lang braucht, um mit der großen Armee mitzuhalten, dann versuchen Sie es mit „Komm schon, Biubiubiu“. Fruit Cannonball macht immer mehr süchtig, je mehr ich es spiele. Jetzt sind meine Gedanken voller Bilder von Wassermelonen, Orangen und Weintrauben, die in der Luft explodieren, hahaha.
Der Chef ist noch nicht zurückgekommen, also werde ich etwas Biu machen. Ich wünsche mir, dass alle Arbeiter heute reibungslos fischen können und nicht erwischt werden! Wir sehen uns in unserem Forum~🍉💥