Wer von der Arbeit nach Hause kommt und sich einfach nur hinlegen möchte, dann das Telefon einschaltet und eine Menge Spiele vorfindet, die auf mich warten, und mein Blutdruck steigt sofort an ... Tut mir leid, ich bin es 😭 Früher war ich ein Macho-Typ, der entschlossen war, das Spiel zu dominieren, aber jetzt mache ich bis acht Uhr Überstunden und möchte einfach etwas Entspannendes und Fröhliches spielen.
Aber das Tai Chi Panda 3: Drachenjagd, das ich kürzlich auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen habe, hat mich wirklich dazu gebracht, zu sagen: Offiziell bist du mein einziger Vater! Die Spiele anderer Leute kosten mich nur Geld und Leber, aber in diesem Spiel heißt es tatsächlich, dass alle Reittiere kostenlos sind und in freier Wildbahn gefangen werden können! Zuerst dachte ich, es sei eine Art Trick, aber es stellte sich heraus, dass ich zufällig die Karte durchsuchte und einen Drachen sah, der mir gefiel, sodass ich ihn nach einem Kampf zurückerobern konnte. Wovor haben wir Büroangestellten am meisten Angst? Wovor ich am meisten Angst habe, ist, dass ich, wenn ich nach der Arbeit zum Spiel gehe, feststellen werde, dass neue Aktivitäten bezahlt werden, neue Reittiere gezogen werden und ich mit dem Führenden auf der Bestenliste konkurrieren muss. Tai Chi Panda 3 bringt das Gesetz des Dschungels direkt ins Spiel. Leute wie wir, die jeden Tag mit anderen in der U-Bahn ein- und aussteigen, können im Spiel immer noch den Nervenkitzel des Dschungels spüren. 😂
Und wissen Sie, was mir daran am besten gefällt? Alle Gebäude im Spiel können betreten werden! Es handelt sich nicht um Aufkleber oder Dekorationen. Man kann wirklich in Hütten, Dachböden oder Schlösser rennen, um sich zu verstecken oder zu überfallen, und es ist sehr realistisch wie ein PC-Spiel. Weißt du, es ist das Gefühl, dass man, wenn man jemanden in der Wildnis jagt und ihn in ein Haus jagt, ihm in ein Haus folgen muss, besonders in die oberste Etage! Während meines täglichen Arbeitswegs von 20 Minuten kann ich zwei 3v3-Arenaspiele spielen oder mich in die Wildnis begeben, um mir Reittiere zu schnappen. Die fragmentierte Zeit reicht wirklich aus.
Das Unverschämteste ist, dass die Grafik dieses Spiels tatsächlich eine Kombination aus Kampfkunst und europäischer und amerikanischer Magie ist. Die Reittiere können auch in Kämpfen geritten werden, was wirklich cool ist. Während meiner Mittagspause in der Firma versteckte ich mich heimlich an meinem Schreibtisch, um zu spielen. Die Drachen und Menschen auf dem Bildschirm rannten herum, was so schockierend war, dass sie außer Kontrolle geratene seltsame Geräusche machten. Meine Kollegen fragten mich, ob ich einen Film schaue. Ich sagte direkt: Nein, das ist meine Kampfsportwelt, in der ich Drachen jage! 🎮
Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist das Ausdauersystem. Bei der Arbeit habe ich keine Zeit, aber wenn du eine Weile damit spielen willst, ist deine Ausdauer auf der Strecke. Aber im Nachhinein betrachtet eignet sich dieses Design sehr gut für Menschen wie uns, die keine Zeit übrig haben und keine Angst davor haben, zu sehr zurückzufallen und nicht aufholen zu können. Sie können online gehen, um Haustiere zu fangen und zweimal täglich zu kämpfen, ohne dass Ihr Level zu sehr ansteigt. Ist das nicht ein Paradies für Arbeiter? 👼
Wie auch immer, wenn Sie wie ich der Typ Mensch sind, der nicht so viel Zeit hat, aber ein paar gute Spiele spielen möchte, kann Tai Chi Panda 3: Dragon Hunting wirklich arrangiert werden. Während Sie auf den Bus warten, klicken Sie hinein, um die kostenlosen Reittiere zu sehen, berühren Sie zwei und der Glückswert wird direkt ausgeschöpft. Der Paddelgeist ist in dieser Welt der Kampfkünste sehr zufrieden! Freunde, die bereits spielen, können mir auch gerne Nachrichten hinterlassen! Wir Büroangestellten helfen uns gegenseitig! 😝