Heutzutage ist das Forum voll von mobilen Kartenziehspielen. Wenn Sie die Rangliste öffnen, sehen Sie entweder ein Schwert oder ein Mädchen mit großen Brüsten. Du kannst Vater werden, wenn du dafür bezahlst, und du kannst Enkel werden, wenn du es nicht bezahlst. Ich frage mich, haben diese Leute noch nie ein echtes Strategiespiel gespielt? Heute muss ich Ihnen ein hartes Stück für Amway mitteilen – „Die Chroniken der Königreiche der Großen Zhou-Dynastie“.
Als ich mir zum ersten Mal den Namen dieses Spiels ansah, dachte ich, es sei ein weiteres neu gestaltetes Seitenspiel, aber als ich mich darauf einließ, machte es wirklich Spaß 😅. Guter Kerl, von König Wus Sieg über Zhou bis zu Qins Zerstörung der sechs Königreiche werden die gesamten achthundert Jahre der Geschichte von deinen Händen kontrolliert. Am Anfang warst du ein unauffälliger kleiner Prinz, umgeben von eifrigen Nachbarn. Möchten Sie unauffällig Landwirtschaft betreiben? Dürfen. Möchten Sie die Central Plains dominieren? OK. Aber die Voraussetzung ist, dass man ein Gehirn haben muss und nicht nur Geld hinzufügen und fertig sein muss.
Das Beste ist das Gefühl, die Gesamtsituation unter Kontrolle zu haben. Sie müssen nicht warten, bis sich Ihre körperliche Stärke erholt hat, Sie müssen nicht den Wecker stellen, um das Essen einzusammeln, und Sie müssen nicht hinter der Rangliste des Chefs sitzen. In diesem Spiel geht es ausschließlich darum, mit dem eigenen IQ zu konkurrieren. Diplomatische Ehe, vertikale und horizontale Allianzen, Entwicklung der inneren Angelegenheiten, militärische Ausbildung – jeder Schritt hängt vom Überleben Ihres Landes ab. Ich erinnere mich an ein Spiel, in dem ein kleines Land von mächtigen Feinden umgeben war. Ich habe mich einfach darauf verlassen, Geschenke zu machen, um ein Bündnis zu bilden und Zwietracht zu schüren, damit sie zuerst kämpfen. Ich habe jahrzehntelang gekämpft und sie schließlich geschluckt, während sie beide verloren hatten. Dieses Gefühl kann man wirklich nicht mit 80.000 Krypton kaufen.👑.
Lassen Sie uns über den Unterschied zwischen Online-Spielen und eigenständigen Spielen sprechen. Online-Spiele sind im Wesentlichen digitale Rennspiele. Der Planer legt für Sie ein Aufladeziel fest. Wenn Sie jeden Tag online gehen, ist es, als würden Sie bei der Arbeit einchecken. Bei eigenständigen Spielen, insbesondere „Great Zhou Kingdoms“, liegt der Rhythmus vollständig in Ihren eigenen Händen. Sie können die ganze Nacht bis zum Morgengrauen wach bleiben oder für ein paar Tage mit dem Spielen aufhören und zurückkommen, um das Spiel zu speichern und weiter daran zu arbeiten. Wenn du schnell vorspulen willst, dann schnell vor, wenn du dir Zeit zum Nachdenken nehmen willst, dann nimm dir Zeit zum Nachdenken, niemand zwingt dich und es gibt keine Krypton-Gold-Bosse auf der Bestenliste, die dir auf den Kopf scheißen. Das ist das Spiel, weißt du?
Und dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Die Entwickler wissen nicht, was sie denken, vielleicht sind sie verrückt 😂, aber für uns Spieler ist es ein verdammter Gewinn. Es gibt kein Einkaufszentrum, keine Monatskarte, kein Ausdauersystem, einfach öffnen und spielen. Das ist die Romantik einer eigenständigen Party.
Natürlich hat das Spiel auch seine Nachteile. Die Benutzeroberfläche ist ein wenig menschenfeindlich und auch die Anleitung für Anfänger ist schlecht gemacht. Wenn Sie den Leitfaden nicht frühzeitig lesen, kann es leicht zu Verwirrung kommen. Aber ich kann ehrlich sagen, dass die historische Recherche und die strategische Tiefe dieses Spiels 10.000 Mal besser sind als bei den Handyspielen, die nur das Three Kingdoms-Cover nutzen, um Leute zu betrügen. Wenn Sie historische Strategiespiele mögen, auch wenn Sie sie noch nie zuvor gespielt haben, beruhigen Sie sich einfach und stellen Sie fest, dass dies definitiv ein Schatz ist.
Schließlich müssen nicht alle Spiele zu Online-Spielen gemacht werden, um Geld zu verdienen. Nur eigenständige Spiele wie „The Chronicles of the Great Zhou Dynasty“, die Inhalte stillschweigend erstellen, sind es wert, dass unsere Spieler aufrichtig „gute Spiele“ rufen. 👍