图片
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal im App Store sah, lehnte ich es tatsächlich ab, weil der Name wie eine Nachahmerwerbung klang. Aber ich konnte es nicht ertragen, als jemand im Kommentarbereich sagte, ich sei „spielsüchtig“, also habe ich es heruntergeladen. Es ist sowieso kostenlos, also kein Verlust.
Ergebnis! Ich bin wirklich reingefallen! 😭
Ich möchte Ihnen einige Fallstricke mitteilen, auf die ich als reiner Neuling gestoßen bin, und hoffe, damit meinen Brüdern und Schwestern zu helfen, die wie ich gerade erst anfangen, Schrauben zu drehen.
Die erste Gefahr besteht darin, blind nach Geschwindigkeit zu greifen. Als ich das erste Mal eintrat, sah ich den Countdown in der oberen rechten Ecke, mein Puls stieg auf 120 und ich huschte herum. Infolgedessen waren die Schrauben falsch ausgerichtet und alle verrutschten, und die Maschine gab außerdem diesen besonderen spöttischen „Piep-Piep-Piep“-Geräusch von sich. Später erfuhr ich, dass es bei diesem Spiel nicht um Handgeschwindigkeit, sondern um „Stabilität“ geht. Wenn Sie langsam zielen und es dann drehen, ist es tatsächlich zehnmal schneller, als wenn Sie es blind machen.
Die zweite Gefahr besteht darin, die Anforderungen nicht zu prüfen, bevor die Bestellung angenommen wird. Sobald ich eine Bestellung mit einer leuchtenden Farbe sah, nahm ich sie an. Es stellte sich heraus, dass einige der Bestellungen „Standardschrauben“ erforderten und ich nahm sie als „selbstschneidende Schrauben“. Nachdem die Bestellung abgeschlossen war, wurde sie sofort unqualifiziert und mir wurde Geld abgezogen! Ich war auf der Stelle fassungslos. Es stellt sich heraus, dass jeder Schraubentyp anders aussieht, manche haben flache Köpfe, manche haben runde Köpfe und manche haben sechseckige Köpfe ... Neulinge müssen wirklich lernen, die Zeichnungen zu lesen, und dürfen nicht wie ich herumhetzen.
Die dritte Gefahr besteht darin, bei der Aufrüstung der Ausrüstung zu gierig zu sein. Ich habe drei Tagelohn gespart und mir auf einen Schlag den teuersten Elektroschrauber gekauft. Ich habe festgestellt, dass der Strom sehr schnell verbraucht wurde. Mir ging oft mitten im Schraubenzieher die Kraft aus und ich musste die Bedienungsanleitung wechseln, was Zeitverschwendung war. Erst später wurde mir klar, dass ein kleines Upgrade die richtige Lösung ist. Üben Sie zuerst Ihre Hände und wechseln Sie dann zu Hilfshandschuhen. Es ist viel zuverlässiger, als es in einem Schritt richtig zu machen.
Es gibt noch eine weitere kleine Gefahr: Vergessen Sie nicht, einen Blick auf die täglichen Aufgaben zu werfen. Ich habe mich in den ersten beiden Tagen nur auf das Schrauben konzentriert und hatte keine Ahnung von der Anmeldung und den Erfolgsbelohnungen. Ich habe viel Geld für nichts bekommen. Später klickte ich aus Versehen auf den „Wohlfahrt“-Button und machte mich fast zu Tode. Ich hatte das Gefühl, 100 Millionen verpasst zu haben! 💰
Aber um ehrlich zu sein: Trotz so vieler Fallstricke ist dieses Spiel wirklich unerklärlich. Jedes Mal, wenn ich zusah, wie die Schrauben eine nach der anderen festgeschraubt wurden, war das Erfolgserlebnis, das ich verspürte, als der Auftrag abgeschlossen war, ähnlich dem Stolz, den ich empfand, als ich zum ersten Mal erfolgreich Kleidung in einer Waschmaschine wusch (obwohl ich mich fast übergeben musste, weil ich die Waschmaschine dieses Mal zu voll gefüllt hatte). Im Spiel können Sie auch Geld sparen, um einen gebrauchten Traktor zu kaufen und Schritt für Schritt eine bessere Fabrik zu kaufen. Es fühlt sich wie ein echter Kampf an.
Da ich ein Neuling bin, kann es sein, dass ich noch viele Dinge nicht verstehe. Wenn ein alter Spieler meine dummen Methoden sieht, bringen Sie es mir bitte im Kommentarbereich bei! Wie Sie zum Beispiel schnell das Schraubenmodell identifizieren können oder ob Sie Tipps zum Stromsparen haben, werde ich ernsthaft studieren! 🍼
Ich hoffe auch, dass andere Neulinge keine Angst vor Fallstricken haben. Wer hat nicht angefangen, an den Schrauben zu drehen? Aufleuchten! Ich bin wirklich süchtig nach Sex! 🔧