图片
Liebe Wanderarbeiterkollegen, Ihr kleiner Angelexperte ist wieder da🫠
Der Chef schwebte einfach hinter mir herüber, also stopfte ich schnell mein Handy in die Mappe und wartete, bis er weg war, bevor ich es herausholte, um fortzufahren. Es ist nicht einfach. Heutzutage kommt es beim Angeln nicht nur auf die Geschwindigkeit der Hände an, sondern auch auf schauspielerische Fähigkeiten! Heute möchte ich meinen Brüdern und Schwestern ein Dekompressionsgerät schenken, mit dem ich in letzter Zeit heimlich gespielt habe – das Minispielzeug Xiaoxiaole. Ich kann wirklich nicht aufhören, es zu spielen.
Dieses Spiel eignet sich besonders für Leute wie uns, die von der Arbeit erschöpft sind. Sie müssen Ihr Gehirn überhaupt nicht benutzen, öffnen Sie es einfach und beginnen Sie zu spielen! Da drehen sich ein paar kleine Spielzeuge. Du kontrollierst deinen eigenen Spielzeugkreis, um andere anzugreifen, jeden zu treffen, der unglücklich ist, und ihn zu verprügeln, um alle kleinen Spielzeuge zu dir zu locken. Das Gefühl, immer größer zu werden, ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Du hast gesagt, dass du nach einem anstrengenden Tag wütend warst? Es spielt keine Rolle, gehen Sie einfach hinein und schlagen Sie ein paar Mal zu, und die Wut wird verfliegen.
Normalerweise nutze ich dafür die zehn Minuten, wenn mein Chef in einer Besprechung ist. Wirklich, nur eine Handvoll reicht aus und Sie werden von Anfang an begeistert sein. Es sind keine Tutorials für Anfänger erforderlich. Sie können sofort loslegen. Im Gegensatz zu einigen Spielen mit großen Namen sind Ihre Ausdauer und Ihr Level blockiert. Sie können es kaum erwarten, es den ganzen Tag zu spielen. Bist du müde? Wir arbeiten als Arbeiter, nur um eine entspannte Zeit zu haben😌
Die Grafik dieses Spiels ist ziemlich magisch. Das kleine Spielzeug ist sehr schick und dreht sich wie ein Kreisel. Wenn ich es nur ansehe, muss ich lachen. Das Gameplay klingt einfach, aber je mehr man spielt, desto besser wird man. Manchmal, wenn Sie im gegenüberliegenden Spielzeugkreis auf jemanden treffen, der größer ist als Sie, geraten Sie nicht in Panik, gehen Sie einfach herum und finden Sie die kleinen Kreise, die leicht zu schikanieren sind, und machen Sie sich nach und nach dicker. Das Gefühl, langsam von einer kleinen Ameise zu einer Armee heranzuwachsen, wie soll ich es ausdrücken, ist ziemlich entspannend und ich habe das Gefühl, dass mein Leben langsam größer und stärker wird (obwohl ich in Wirklichkeit immer noch fische).
Das Überraschendste ist, dass dieses Spiel kein Geld verlangt? ! Die örtlichen Arbeiter waren sehr bewegt. Die heutigen Spiele sind immer 648. Verdammt, ich kann es mir nicht einmal leisten, auch nur dreieinhalb meines Monatsgehalts zu bezahlen. Das Spielen von Mini Toys Xiaoxiaole ist kostenlos und es gibt keine Popup-Fenster, in denen Sie Geld verlangen können. Es ist einfach eine gewissenhafte Arbeit in der Fischereibranche.
Wie auch immer, ich werde es hier einfügen. Wenn Sie auch ein vom Leben gequälter Wanderarbeiter sind und außerdem ein entspannendes Spiel brauchen, das Sie heimlich unter den Augen des Chefs spielen können, dann können Sie das Minispielzeug Xiaoxiaole unbedingt ausprobieren. Die Bedienung ist einfach, einfach öffnen und spielen. Wenn Sie etwas Unangenehmes sehen, gehen Sie hinein und schreien Sie es an, und Sie werden wieder als guter Mann herauskommen💪
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich hörte die Schritte des Chefs und ging zuerst. Bitte spielen Sie langsam und denken Sie daran, die Helligkeit Ihres Telefons zu verringern. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber die Freude verdoppelt sich. Wenn ich das nächste Mal andere entspannende Spiele habe, werde ich sie teilen~