Ich habe kürzlich ein Handyspiel namens Immortal Cultivation gespielt. Die Grafik war wirklich schön und die Handlung war in Ordnung. Nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir jedoch klar, dass ich es nicht weiterspielen konnte, ohne Geld aufzuladen! Es kostet Krypton, Ausrüstung zu stärken, es kostet Krypton, Elixiere herzustellen und es kostet Krypton-Gold, auch nur ein Haustier-Ei zu öffnen. Das Unverschämteste ist, dass es ein Event gibt, bei dem man gegen eine Gebühr von 648 einen limitierten Skin erhalten kann. Ich dachte, dass dieser Skin einfach so ist, aber der große Boss an der Spitze der Rangliste hat einen. Wir zivilen Spieler werden direkt auf den Boden gedrückt und gerieben, und wir können nicht einmal die Arena betreten. Ich bin so wütend! 😭
Das Ekelhafteste ist, dass das Spiel auch „doppelte erste Ladung“ und „monatliche Kartenrückerstattungen“ bietet. Ich bin aus Versehen in die Falle getappt. Nach einem Monat war mein gesamtes Taschengeld dafür ausgegeben. Dadurch kann die Ausstattung immer noch nicht mit den Großen mithalten. Es ist wirklich eine Schande, Geld auszugeben. Es bringt mich zum Weinen, wenn ich zu viel darüber rede! 🤬
Aber ich habe Glück. Ich habe gestern beim Streifzug durch das Forum das Schatzspiel „Alien Beasts“ entdeckt! 🆙 Dieses Spiel kann kostenlos gespielt werden, aber es kostet eigentlich keine Gebühr, Leute! ! Sagen wir einfach: Gibt es derzeit solche gewissenhaften Spiele zur unsterblichen Kultivierung auf dem Markt? Der Beamte ist einfach jjd! 😍
Auch der Hintergrund des Spiels ist recht interessant. Es erzählt die Geschichte des Aufstands der Dämonenfee vor 900 Jahren. Die drei Sekten Yuxu, Zhongnan und Xuanjian schlossen sich zusammen, um die Dämonenbestien zu versiegeln. Später schlossen sie sich zu einer [Sekte] zusammen und gründeten die Sekte im Himmel. Diese Einstellung ist wirklich cool! Darüber hinaus ist die Handlung nicht sinnlos und aufregend, sie enthält die Art von Groll und Hass wie in der Welt der Unsterblichkeit und vermittelt ein starkes Gefühl des Eintauchens. Das Wichtigste ist! Sie können viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Ich habe in den letzten zwei Tagen Level 20 erreicht. Meine Fähigkeiten und Spezialeffekte sind voll und ich fühle mich so gut beim Töten von Monstern, 666! 💯
Ich sage nicht, dass man jedes Spiel kritisieren und loben muss, aber einige Spiele sollten wirklich von „Alien Beasts“ lernen und Spiele mit Herz machen. Denken Sie nicht nur daran, den Spielern die Brieftaschen zu zücken, okay? Ursprünglich habe ich ein Spiel zum Spaß gespielt, aber am Ende war ich gezwungen, jeden Tag Geld auszugeben, also könnte ich genauso gut auf das Dach gehen, um Spaß zu haben. Wie auch immer, ich habe das Goldverdienerspiel deinstalliert und werde von nun an von „Alien Beasts“ besessen sein. Brüder, wir können es zu Ende bringen! 🚀
Lassen Sie mich zum Schluss schreien: Sagen Sie Nein zum Kryptongeld, und es beginnt bei mir! Schwestern und Brüder, denen das Thema der Kultivierung von Unsterblichen gefällt, ihr könnt das wirklich ausprobieren, es ist sowieso kostenlos, es ist so lecker. Warnung! 😎