Öffnen Sie nun den App Store und neun der zehn Spiele sind „zum ersten Mal 6 Yuan aufladen, um die beste Ausrüstung zu erhalten“, und das verbleibende ist „alle Inhalte für 30 Yuan pro Monat freischalten“. Ich musste mich fast übergeben wegen dieser heimischen Krypton-Gold-Meisterwerke, aber ich stieß auf dieses Ding namens „Happy Farm Love Elimination“. Ich habe gesehen, dass der Entwickler kein großes Unternehmen war, sondern ein Netzwerktechnologieunternehmen in Nanjing, und der Preis war riesige 0. Oh Mann, ich habe es gerade heruntergeladen.
Ehrlich gesagt hatte ich zunächst keine großen Erwartungen 😅. Schließlich ist es heutzutage als „kostenlos“ gekennzeichnet, und wenn Sie hineingehen, werden Sie mit Pop-ups mit „Geschenkpaketen für begrenzte Zeit“ bombardiert, die Sie dazu bringen, Ihren Telefonbildschirm mit Aufladezugängen zu füllen. Aber dieses Spiel ist wirklich ein Hauch frischer Luft. Vom Betreten bis zum Abschluss des Levels konnte ich keinen Knopf zum „Verdoppeln der ersten Ladung“ finden 😳.
Das Bild ist in der Tat so verträumt und süß, rosa und zart, und die Tiere auf dem kleinen Bauernhof sehen ziemlich heilsam aus. Das Gameplay ist das klassische Xiaoxiaole, aber keine Sorge, es ist strategisch durchdacht und täuscht die Leute wirklich nicht. Es ist kein hirnloses Drei-in-eins-Spiel. Sie müssen die Anzahl der Schritte, die Kombination der Requisiten und die Art und Weise berücksichtigen, wie Sie das Gewirr von Ranken und Eiswürfeln mit möglichst wenig Arbeitsaufwand beseitigen können.
Was mich am meisten zufrieden stellt, ist das numerische Design. Die Schwierigkeitskurve des Levels ist glatt wie Schokolade. In der Anfangsphase können Sie ganz einfach loslegen und es genießen. In der mittleren Phase beginnen Sie, Ihr Gehirn zu nutzen. Im späteren Stadium muss man wirklich jeden Schritt sorgfältig kalkulieren. Es gibt mehr als 100 Levels, und keines von ihnen hängt davon ab, „Geld zu zahlen, um zu bestehen“. Es ist eine rein technische Arbeit. 😎
Wenn Sie das sehen, fragen Sie sich vielleicht: Wie lässt sich damit Geld verdienen? Befürchten Sie, dass Sie sich nicht auf integrierte Anzeigen verlassen, um Blut zu saugen? Ich spiele seit mehreren Tagen. Tatsächlich gibt es nur sehr wenige Anzeigen, und diese Art von Werbung kann man nicht ansehen oder sehen, ohne den Fortschritt des Spiels zu beeinträchtigen. Sie sind völlig freiwillig. In der heutigen Zeit, in der „Werbung anschauen und wiederbelebt werden“ als Gewissen angesehen wird, ist dies einfach eine Schlammlawine.
Ich verstehe endlich, dass eigenständige Spiele Spaß machen, nur weil sie Spaß machen, und dass es nichts damit zu tun hat, ob sie Geld verlangen oder nicht. Dieses Spiel hat mich mit seinem reinen Gameplay-Design, dem erfrischenden Eliminierungsgefühl und dem süchtig machenden, Level brechenden Rhythmus in den Bann gezogen. Es gibt fünf Requisiten, die im Level entworfen wurden, aber sie werden alle im Spiel synthetisiert oder nach dem Bestehen des Levels zufällig vergeben. Benutzen Sie sie, sobald Sie sie fangen. Wenn Ihre Hand deaktiviert ist, wird niemand mit einem „Ding“ auftauchen und Ihnen beibringen, Geld auszugeben, um sofort wiederzubeleben. Diese Ruhe ist wirklich besser als alles andere.
In diesem Spiel gibt es keinen sozialen Druck. Es ist nicht nötig, regelmäßig online zu gehen, um körperliche Kraft zu sammeln. Es besteht keine Notwendigkeit, mit den Leuten in der Gewerkschaft um Kampfstärke zu konkurrieren. Es besteht kein Grund, so wütend zu sein, dass Sie Ihr Telefon wegwerfen möchten, weil Sie heute nicht das neue Fabeltier als Haustier gezeichnet haben. Es liegt ruhig da und wartet darauf, dass Sie eines Tages entspannen möchten. Klicken Sie, um zwei Spiele zu spielen, den flotten Soundeffekten zu lauschen und den pelzigen kleinen Kerlen zuzusehen, wie sie unter Ihren Fingerspitzen herumhüpfen.
Also, jene Hersteller, die den ganzen Tag „legendäre Hegemonie“ und „Märchenromantik“ betreiben, sollten unbedingt vorbeikommen und lernen, was es bedeutet, „Menschen mit Spaß zu überzeugen“. Ein kostenloses Spiel kann mich, einen Einzelspieler-Veteranen, dazu bringen, mich freiwillig hinzusetzen und den ganzen Nachmittag zu spielen. Was können Sie, diese goldenen Urinale mit dem Titel „Top-MMO“, sonst noch tun, außer herauszuspringen und meinen IQ zu beleidigen, wenn ich um zwei Uhr morgens eine Werbung schaue? 🤷
Im Allgemeinen ist „Happy Farm Love Elimination“ auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn Sie es satt haben, von verschiedenen Geschenkpaketcodes und Monatskarten verfolgt zu werden, und ein reineres Spiel finden möchten, das Ihnen Spaß macht. Keine Kosten, hohe Rendite, kein Verlust. Falls Sie wie ich in das Spiel einsteigen, können wir auch über die seltsamen Schrittberechnungen in den späteren Levels sprechen. Das ist viel interessanter, als darüber zu reden, „welcher Charakter es wert ist, gespielt zu werden“. 😏