Ursprünglich wollte ich vor dem Zubettgehen nur ein paar Spiele spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon ... Wirklich, das ist das erste Mal, dass ich das in letzter Zeit gemacht habe, und ich habe mir geschworen, morgen früh ins Bett zu gehen (auch wenn ich das jeden Tag sage).
Wie kann ich dieses Spiel sagen? Es ist die Art von Spiel, die sich besonders gut zum langsamen Spielen spät in der Nacht eignet. Das Tempo ist nicht hoch, aber jeder Schritt macht Lust, noch einmal zu spielen. Das Fantasy-Bild im dunklen Stil, gepaart mit der ruhigen Atmosphäre, ist wirklich perfekt, um spät in der Nacht mit Kopfhörern zu spielen. Es ist nicht die Art von aufregendem Spiel, die Ihr Herz höher schlagen lässt, sondern die Art von Eintauchen, die Sie verwirrt, während Sie denken: „Welcher Raum ist besser für diesen Helden?“
Das Spiel ist ein Roguelike + Auto-Schach-Gameplay. Um es ganz klar auszudrücken: Sie kaufen Helden, synthetisieren hohe Sterne, stellen eine Aufstellung auf und sehen dann zu, wie sie automatisch spielen. Es klingt einfach, aber jedes zufällige Ereignis ist anders und es gibt so viele Kombinationen, dass ich jedes Mal Lust habe, neue Routinen auszuprobieren, und dann ... versuche ich es bis fünf Uhr morgens. 😂
Was mir am besten gefällt, ist der Prozess des langsamen Schließens von Low-Star-Helden. Als das Gold herausblitzt, kann ich gar nicht anders, als einen Screenshot zu machen. Darüber hinaus sind die Talente und Fähigkeiten der einzelnen Helden sehr unterschiedlich. Ich habe die reine Magierwelle ausprobiert, und ich habe auch den zermahlenden Blutstrom des Tanks in der ersten Reihe ausprobiert, was ziemlich interessant war. Auch wenn man mittelfristig manchmal Pech hat und direkt zusammenbricht, ist das Gefühl, aus einer verzweifelten Situation wieder herauszukommen, sehr erfrischend.
Empfehlen Sie es Schwestern, die auch ruhige Nachtspiele mögen. Dieses Spiel ist wirklich langlebig und weder langweilig noch langweilig. Das Tempo ist langsam und Sie können jederzeit aufhören, wenn Sie müde sind, aber Sie werden immer „wieder spielen“. Nein, ich habe gerade auf ein neues Spiel geklickt und werde heute wahrscheinlich wieder lange wach bleiben (Gesichtsbedeckung). Gute Nacht allerseits, nein, guten Morgen. 🌅