Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Conscience Mobile Game“ heruntergeladen. Ratet mal, was das Ergebnis war? Weniger als zehn Minuten nach dem Betreten ist der Bildschirm voll von Geschenkpaketen zum ersten Aufladen, monatlichen Kartenprivilegien und Kampfstärke-Ranglisten ... Meine Liebe, ich habe noch nicht einmal das Anfänger-Tutorial beendet, also soll ich Geld ausgeben, um Ausrüstung zu kaufen? Glaubst du wirklich, dass mein Student ein Geldautomat ist? ? ? Das Unverschämteste ist, dass man, wenn man kein Geld ausgibt, nicht einmal das Level erreichen kann und die Soldaten auf der gegenüberliegenden Seite einen zu Boden stoßen und reiben können. Das ist kein Spiel, sondern offensichtlich ein Spiel mit meinem Geldbeutel😭
Gerade als ich so wütend war, dass ich mein Handy wegwerfen wollte, erinnerte ich mich plötzlich an ein Schatzspiel, das ich zuvor entdeckt hatte – Tanks Online! Wirklich, erst nachdem ich es gespielt hatte, wusste ich, was „wirklich duftend“ bedeutet🔥
Dieses Spiel ist völlig unverbindlich, steigen Sie einfach ein und machen Sie es! Mit einem sanften Klicken erhebt sich eine Militärfestung aus dem Boden; Mit einem Ruck rauschen Millionen von Rüstungen vorbei. Das Gefühl ist wirklich unglaublich👍 Was ist das Wichtigste? Sie können in einer Minute loslegen und in fünf Minuten einer Panzerarmee befehlen, auf dem gesamten Spielfeld Chaos anzurichten. Auch wir zivilen Spieler können Bosse werden. Ist das nicht hundertmal besser als diese beschissenen Spiele, bei denen man nur durch Geldzahlung stärker werden kann?
Und die Belohnungen sind großzügig. Gehen Sie jeden Tag online, um Ressourcen zu sammeln, Ihre Basis aufzubauen und zu beobachten, wie Ihr Stahlstrom Schritt für Schritt wächst. Das Erfolgserlebnis ist einfach unglaublich! Sagen wir einfach: Anstatt ein Lauch in einem Krypton-Gold-Spiel zu sein, warum nicht ein echter Kommandant in Tanks OL sein? Ist es nicht köstlich? ?
Mehr gibt es nicht zu sagen, ich schneide die Leber noch ein paar Mal durch, und dann sind wir fertig, Brüder! 🚀🚀🚀