图片
Ehrlich gesagt muss ich jeden Tag in der morgendlichen und abendlichen Hauptverkehrszeit den richtigen Zeitpunkt finden, um mein Handy herauszuholen, während ich in der U-Bahn dränge. Ich traue mich nicht, zu langweilige Spiele zu spielen, und Leerlaufspiele fühlen sich seelenlos an. Bis ich „Krone der Götter“ entdeckt habe, freue ich mich tatsächlich darauf, jeden Tag eine Stunde zu pendeln!
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein traditionelles Schachspiel, bei dem Sie sich auf dem Spielbrett bewegen und Ihre Fähigkeiten einsetzen. Hören Sie mir nicht zu und denken Sie, es sei Hardcore. Tatsächlich ist das Mobiltelefon sehr einfach zu bedienen und Sie können es mit einer Hand klicken. Der Schlüssel liegt darin, dass der Rhythmus jedes Spiels genau stimmt. Jedes Level dauert 5-10 Minuten. Wenn die U-Bahn ankommt, kann ich Feierabend machen, ohne dass es zu Verzögerungen beim Umsteigen kommt.
Das Beste ist, dass es einen so hohen Freiheitsgrad hat! Ich arbeite als Kuh und Pferd und möchte nicht an das Spiel gebunden sein. Wenn er nicht kämpfte, machte er Geschäfte und verkaufte Waren an mehrere Großmächte weiter, was ihm das Gefühl gab, im Zeitalter der Entdeckungen zu sein. Manchmal bin ich zu faul, um in der Mittagspause mein Gehirn einzusetzen, also gehe ich mit der Familie zum Auffrischen meiner Ausrüstung. Es gibt Hunderte von Fähigkeitskombinationen und ich bin beim Angeln zuversichtlich.
Aber was mich am meisten beeindruckte, war die Kulisse des „hundertjährigen Erbes“. Charaktere altern und sterben, Familien gedeihen und verfallen. Als mein alter Teamleiter in der ersten Gruppe im Kampf starb, hätte ich in der U-Bahn fast meine Wachsamkeit gebrochen ... Aber als ich sah, wie sein Enkel sein Erbe antrat, hatte ich das Gefühl, dass dies das wahre Leben war. Spielen Sie jeden Tag ein paar Spiele und erziehen Sie langsam Ihre Familie, was besonders für Leute wie uns geeignet ist, die nicht viel Zeit haben.