图片
Ich war in letzter Zeit wirklich erschöpft von der Arbeit. Ich kann die Berichte nicht zu Ende lesen, die Besprechungen dauern ununterbrochen und ich muss sogar eine Stoppuhr halten, um Wasser zu trinken. Aber was können wir als Arbeitnehmer am besten? Sie versuchen, Spaß für sich selbst zu finden! 💪
Fische zu fangen ist nicht einfach, aber wenn Sie das richtige Wild finden, wird Ihr Glück verdoppelt. Heute muss ich allen meinen Kollegen ein kleines Spiel schenken, das ich kürzlich heimlich im Hintergrund versteckt habe – Gem Destroy. Auch wenn der Name ernst klingt, ist es wirklich großartig, wenn man ihn spielt. Der Schlüssel liegt darin, dass es nicht aggressiv ist und ganz im Einklang mit unserer Angelphilosophie steht: „Man kann sich hinlegen und nie sitzen, und man kann faul sein und nie sein Gehirn benutzen.“ 😎
Das Gameplay dieses Spiels lässt sich in vier Worten zusammenfassen: einfach und grob. Der Bildschirm ist voller bunter Edelsteine. Sie müssen lediglich drei oder mehr gleiche Elemente zusammenfügen und darauf klicken, um sie zu entfernen. Nur das Explosionsgeräusch „Wusch, Wusch“, gepaart mit dem glitzernden Lichteffekt von Edelsteinen, ich habe in meiner Mittagspause zwei Spiele an meinem Arbeitsplatz gespielt, und es fühlte sich erfrischender an, als einen eisgekühlten Americano zu trinken. ✨
Das Beste ist, dass dieses Spiel auch viele Tricks verbirgt. Wenn man vier oder fünf versehentlich miteinander verbindet, entsteht manchmal im Handumdrehen eine superstarke Requisite. Horizontale Explosionen, vertikale Explosionen, Kreuzexplosionen und andere magische Eliminierungen. Als sie einer nach dem anderen explodierten und mit einem Knall verschwanden, war ich so glücklich. Es war, als würde ich mit einem Klick einen Berg an Aufgaben erledigen, und mein ganzer Mensch wurde sublimiert. Als der Chef an mir vorbeikam, tat ich so, als würde ich auf Excel starren und mir die Daten ansehen. Tatsächlich war der Bildschirm voller tanzender bunter Bomben, hahahaha. 😂
Es gibt wirklich viele Levels, eines nach dem anderen, und der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an, aber es ist nicht die Art von perversem Level, bei dem man es eine halbe Stunde lang schaffen muss. Wenn Sie nicht weiterkommen, ändern Sie Ihre Meinung. Wie auch immer, Sie können jederzeit pausieren. Wenn eine Nachricht eintrifft, können Sie sofort zu dieser wechseln und „Okay empfangen“ sagen und dann erneut weiterkämpfen. So ein kleines, bruchstückhaft spielbares und unterhaltsames Spiel ist einfach eine Glücksquelle wie maßgeschneidert für uns Arbeiter. 🎮
Wie auch immer, mein tägliches Glück hängt jetzt davon ab. Ich muss mein Gehirn nicht benutzen, meine Energie sparen und kein Geld ausgeben. Es baut einfach Stress ab. Freunde, die Spiele wie Happy Crush und Star Crush mögen, glauben Sie mir, Sie werden Gem Crush auf jeden Fall lieben. Während der Chef in einer Besprechung ist, laden Sie es herunter und probieren Sie es aus. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, ich verlasse mich seit einer Woche darauf, dass es mein Leben erfolgreich verlängert. 📱
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man kann Geld verdienen, wenn man gute Fische fängt. Kein Reden mehr, meine Edelsteine ​​begannen wieder zu blinken. Ich werde heimlich mit ihnen spielen, während niemand in der Nähe ist, und weglaufen~🏃‍♂️💨