Ich werde damit nicht prahlen, aber ich war damals wirklich glücklich, ein Handyspiel dieser Qualität spielen zu können. Ich erinnere mich, als ich das Spiel zum ersten Mal betrat und die reichhaltigen Missionen sah, wusste ich, dass dieses Spiel nicht einfach war. Die Handlung ist so konzipiert, dass sie voller Wendungen ist. Wenn man die Aufgaben erledigt, ist es, als würde man einen Roman lesen, der Lust macht, ihn aus der Hand zu legen.
Um ehrlich zu sein, waren mobile Spiele dieser Zeit bereits recht leistungsfähig, wenn sie dieses Niveau erreichen konnten. Das Interessanteste ist das Chat-System, das personalisierte Ausdrücke und schnelle Antworten bietet. Ich habe im Spiel viele gute Freunde gefunden. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, unterhielt ich mich damals, während ich Monster tötete, und der Nachmittag verging so. Es war nicht allzu angenehm.
Auch das Lebenssystem im Spiel ist erstaunlich, mit verschiedenen Produktionsfähigkeiten und komplizierten Formeln. Das bloße Studieren der Formeln kann schon eine Weile dauern. Darüber hinaus ist auch die Droprate von Ausrüstung und Materialien ziemlich rührend. Ich erinnere mich noch an die Aufregung, als ich gute Sachen bekam. Wow, ich erinnere mich jetzt noch daran.
Das Haustiersystem ist auch mein Favorit. Um ein zufriedenstellendes Haustier zu fangen, konnte ich damals lange durch den bebilderten Ratgeber blättern. Es gibt auch Gameplays wie Lehre, Lehre und Heirat. Ehrlich gesagt sind sie durchdachter als viele Handyspiele heutzutage.
Das Design der Gilde macht wirklich Spaß. Alle vereinbaren einen Termin, um gemeinsam den Kerker zu räumen, was sehr lebhaft ist. Wenn sie einen Gildenkrieg führen, schreien sie nach dem Kommando und kämpfen, wo immer das Kommando es ihnen sagt. Das stillschweigende Verständnis zwischen ihnen macht die Atmosphäre im Spiel so gut. Auch das Handelssystem ist sehr vernünftig. Stände aufzubauen, um Dinge zu verkaufen, ist wie ein Marktbesuch, der sehr lebensecht ist.
Der Schlüssel ist, dass ein so reichhaltiges Spiel damals tatsächlich kostenlos war! Das war damals wirklich gewissenhaft. Das Hangzhou Liujin Network versteht die Gedanken der Spieler wirklich und weiß, was wirklich gute Spiele sind.
Arcade-Handyspiele sind mittlerweile sehr schick, aber um ehrlich zu sein, vermisse ich sie aufgrund der einfachen Freude an Magic Age noch mehr. Für mich ist es mehr als nur ein Spiel, es ist eher wie ein virtuelles Zuhause, das so viele Erinnerungen an meine Jugend birgt. Wenn ich dieses Spiel heute noch auf Android spielen könnte, wäre ich bereit, es noch einmal zu spielen und das Gefühl von damals zu erleben!
#老 Spieler: Memory Kill #Magic Century #Klassische Handyspiele