图片
Familienmitglieder, wer weiß, ich habe kürzlich ein weiteres Schatz-Handyspiel ausgegraben, nämlich „The Legend of Mortal God General“! Anfangs war ich nur gelangweilt und kam einfach mal vorbei, um das Wasser auszuprobieren, aber als ich dann anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören. Es ist so lecker. Achtung⚠️
Erstens ist die Bildqualität wirklich erstklassig und nicht der märchenhafte Stil, der die Leute täuscht. Die Szenen sind voller Details, von den nebelverhangenen Berggipfeln bis zur lebhaften Feenstadt. Jedes Mal, wenn Sie die Karte wechseln, fühlt sie sich frisch an und die Screenshots können als Hintergrundbild verwendet werden. Darüber hinaus sind die Spezialeffekte der Fertigkeiten einfach explosiv und füllen den Bildschirm mit brillanten Farben. Beim Tippen fällt nur ein Wort: cool! 💥
Was mich am meisten überrascht, ist das Kampfsystem, das sich von dem unterscheidet, bei dem ein Charakter den Feind tötet. In diesem Spiel können Sie vier Generäle mit unterschiedlichen Systemen und Koordination, einschließlich Leistung, Kontrolle und Unterstützung, gemeinsam in die Schlacht ziehen. Es steckt voller Strategie. Wenn ich nichts zu tun habe, denke ich nur an die Aufstellung, und wenn ich eine Routine ausarbeite, um einen leistungsstarken Gegner zu besiegen, ist das Erfolgserlebnis einfach: 6666! 😎
Dann gibt es noch viele Systeme wie Reittiere, spirituelle Haustiere und unsterbliche Gefährten, die alle gepflegt werden müssen. Es gibt so viele tägliche Aufgaben, dass es unmöglich ist, sich eine Auszeit zu nehmen. Für jemanden wie mich, der Leber mag, ist es einfach himmlisch. Darüber hinaus ist auch die Optik der Geräte ansprechend. Wenn ich das neue göttliche Outfit anziehe, fühle ich mich, als wäre ich der Protagonist des Schicksals, hahhh
Übrigens gibt es im Spiel viele Spielmodi, darunter das Klettern auf Türme, Arenen, die Zusammenarbeit mit Bossen usw. Sie können beim Spielen jeden Tag neuen Spaß finden. Aber das einzige Problem ist, dass dieses Spiel wirklich zeitaufwändig ist... Ursprünglich wollte ich es eine Weile spielen, aber als ich nachschaute, war es zwei Stunden lang weg 😅
Kurz gesagt, Brüder, die Xianxia mögen, gerne sammeln und kultivieren und strategische Schlachten mögen, schließen Sie einfach die Augen und beeilen Sie sich! Bisher gibt es beim Spielen keine größeren Fallstricke und die Vorteile sind nicht schlecht. Leute, die kostenlos arbeiten, sagten, dass die Erfahrung gut sei. Jetzt bin ich jeden Tag in der Gruppe und ein paar Brüder wurden von mir ausgetrickst, pfui!
Gute Spiele müssen geteilt werden. Wenn Sie immer noch zögern, versuchen Sie es schnell. Es ist wirklich kein gutes Spiel. Es wird von Fremden empfohlen, hahaha. Hast du jemanden zum Spielen? Werden Sie im Kommentarbereich Teamkollege und fügen Sie Freunde hinzu, um Energie auszutauschen~🙋‍♂️