图片
Wer in der Familie versteht? ! Der Veteran dieses Handyspiels taucht schon so lange in der Zeit- und Raumjäger-Region ab und heute muss er das Schatzspiel am Boden der Box herausholen – Miracle Gunner! ! Dieses Spiel ist so unbeliebt, dass ich mich frage, ob der Entwickler vergessen hat, Werbung zu kaufen, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen! ! 🔥
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es ist kein gewöhnliches Schießspiel, sondern eine wunderbare Kombination aus Roguelike + Flipper! Sie steuern den Charakter, um Kugeln abzufeuern. Die Kugeln springen zwischen Hindernissen hin und her und eine Reihe kritischer Trefferzahlen wird angezeigt. Wer spielt, kennt das Gefühl von „Hey, hey, der kann noch so hüpfen“! Als ich zum ersten Mal eine Vollbild-Kettenkombination gespielt habe, bin ich sofort losgefahren🛫️
Auch das Leveldesign ist mit über 500 Leveln sehr gewissenhaft! Sie können nicht aufhören zu spielen, bis der Akku Ihres Telefons leer ist. Außerdem gibt es in jedem Level unterschiedliche dunkle Monster, einige sind albern und andere so höllisch, dass man am liebsten sein Handy wegwerfen würde, aber solange man die Fähigkeitskombination gut aufeinander abstimmt, kann man sich leicht wehren. Apropos Fähigkeiten: Das Beste an diesem Spiel ist, dass man sie frei kombinieren kann! Die Elemente Feuer + Donner explodieren und die Elemente Eis + Gift werden bis zum Tod kontrolliert. Ich fühle mich wie ein magischer Erfinder🧙‍♂️
Auch der Malstil ist der düstere Märchenstil, der mir gefällt. Das Waldreich wird von der Dunkelheit erodiert und man muss marmorähnliche Balken verwenden, um alles zu reinigen. Obwohl die Handlung einfach ist, ist sie unerklärlich immersiv. Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! 0 Yuan! Es gibt sogar sehr wenige In-App-Käufe. Haben Entwickler Angst, dass sie ihre Liebe nicht zur Stromerzeugung nutzen? ?
Ich weiß, dass Sie alle fragen möchten: „Gibt es nicht viele Flipperspiele? Warum Amway?“ Hey, es ist wirklich anders! Die Bedienung von Miracle Gunner fühlt sich sehr reibungslos an, die physische Kollision ist sehr natürlich und die Fähigkeitskombinationen ändern sich ständig. Jedes Mal, wenn Sie beginnen, gibt es neue Überraschungen. Je mehr Sie spielen, desto besser wird es! 🌝
Der Nachteil... ist, dass es zu unbeliebt ist! Es ist schwer, einen Ort zum Austausch von Strategien zu finden, also bin ich ins Forum gekommen, um mich zu melden! Bruder Meng, der Herausforderungen mag und es liebt, Nischenmeisterwerke auszuprobieren, beeilen Sie sich und haben Sie das nächste Mal Spaß. Wenn es keinen Spaß macht, schlag mich! (Ich warte sowieso online auf dich, hehe) 😋
Abschließend möchte ich noch dem Offiziellen zurufen: Ein so gutes Spiel braucht mehr Werbung! ! Ich werde meine Mitbewohner in diese Falle locken. Können wir in unserem Abschnitt „Zeit- und Raumjäger“ einen kleinen Abschnitt für Miracle Gunners eröffnen? Hocken Sie sich hin! 🙏
#Kommentarbereich, um Ihre stärkste Fähigkeitskombination zu präsentieren. Vergleichen wir, wer den höheren Schaden hat!