图片
Gestern habe ich im Forum gesehen, dass mehrere große Leute dieses Spiel empfohlen haben und sagten, es sei eine jugendliche Erinnerung an diejenigen, die in den 1980er und 1990er Jahren geboren wurden. Obwohl ich nicht aus dieser Zeit stamme, habe ich es mir heimlich heruntergeladen, als ich sah, wie enthusiastisch Sie darüber gesprochen haben. Unerwartet! ! Ich war schockiert, als ich online ging. Ist die Angriffsgeschwindigkeit wirklich zu hoch? ? ? Bevor ich reagieren konnte, hatte die Figur bereits mehrmals zugeschlagen. Sind sechs Messer pro Sekunde wahr? Ich habe das Gefühl, dass meine Augen nicht mithalten können 😂
Dann kam die Explosion der Ausrüstung. Wie die Bosse sagten, war der Boden voller Lichtsäulen! ! Ein Anfänger wie ich kann eine Menge Waffen und Rüstungen ergattern, indem er einfach ein paar Monster tötet. Obwohl ich noch nicht weiß, welche gut sind, ist es wirklich cool! ! Der Rucksack füllte sich schnell und ich musste ihn aufheben und wegwerfen. Es war das erste Mal, dass ich ein so „reiches“ Spiel gespielt habe, und ich hatte das Gefühl, Steine ​​zu bewegen. Haha.
Was mich am meisten berührt hat, war, dass tatsächlich jemand die Initiative ergriffen hat, mich beim Spiel zu unterstützen! ! Als er sah, dass ich ein Neuling war, nahm er mich mit, um eine Weile gegen den BOSS zu kämpfen, und sagte mir, ich solle zum Handelshaus gehen, um die Preise zu überprüfen. Er sagte, dass Ausrüstung frei gekauft und verkauft werden könne und ich Geld gegen gute Dinge eintauschen könne. Wow, es stellt sich heraus, dass man wirklich spielen kann, ohne Geld auszugeben? Ein Student wie ich ist begeistert🥺
Obwohl ich nicht sehr gut darin bin, PK zu positionieren, und nicht weiß, welcher der drei Berufe besser ist, hat mich allein schon der Nervenkitzel, Monster zu töten, süchtig gemacht. Vielen Dank an die großen Leute im Forum, die dieses Spiel empfohlen haben. Wenn du nicht wärst, hätte ich so ein lustiges Spiel fast verpasst! ! Ich werde weiterspielen, und wenn ich verstehe, wie man spielt, werde ich posten und die Bosse fragen, wie man sich ausrüstet und kämpft~🙏
Das Spiel kann übrigens kostenlos heruntergeladen werden. Es scheint, dass Sie es direkt auf Ihrem Mobiltelefon abspielen können. Auch Neulinge wie ich, die noch nie mit Legenden in Berührung gekommen sind, können es ausprobieren. Es ist wirklich nicht schwierig. Heben Sie es einfach auf und schneiden Sie es ab. Es ist sehr entspannend! Hehe, das war's, ich werde ein Upgrade durchführen~