图片
Lassen Sie mich zuerst über mein Line-up sprechen, es ist wirklich großartig! Benutze Zhu Bajie in der ersten Reihe, um Schaden zu widerstehen. Dieser Typ ist dickhäutig und hat Talent zum Spotten. Selbst Monster können ihn nicht treffen😎 Platziere Sun Wukong unbedingt in der hinteren Reihe. Der Reichweitenschaden des goldenen Knüppels ist einfach eine gewalttätige Ästhetik. Arbeiten Sie mit Tang Monk zusammen, um das Blut des gesamten Teams wiederherzustellen, und die Fehlertoleranzrate wird maximiert!
Konzentrieren wir uns auf Level 36: White Bone Demon. Ich saß zwei Tage lang fest! Später fand ich eine Routine: Beeilen Sie sich nicht, den Turm am Anfang zu platzieren, sparen Sie Goldmünzen im Wert von 300 Yuan und platzieren Sie zwei rote Jungen an der Ecke der Kreuzung. Denken Sie daran, es müssen Doppelflammenspeere sein. Wenn sich dann die erste Monsterwelle versammelt, nutzen Sie die Frostfähigkeit des kleinen weißen Drachen, um langsamer zu werden, und lassen Sie dann den Sandmönch das Feld mit der Treibsandfalle kontrollieren, um die Bewegung der Monster perfekt zu blockieren! Sehen Sie, das ist die Freude am Mikromanagement🤣
Es gibt auch einen kleinen Trick. Jedes Mal, bevor der Boss erscheint, wird auf dem Bildschirm eine goldene Lichtaufforderung angezeigt. Bewegen Sie Sun Wukong zu diesem Zeitpunkt schnell direkt vor den Weg des Bosses, warten Sie, bis der Boss auftaucht, und führen Sie direkt den großen Zug aus. Ein Satz Combos kann zwei Drittel des Blutes ausschalten! Der Rest hängt davon ab, dass Zhu Bajie die Mühle trägt, ein stabiles Pferd!
Vergessen Sie nicht, das Immortal Alliance-System hinzuzufügen. Finden Sie eine aktive Allianz, tauschen Sie jeden Tag körperliche Stärke aus und leihen Sie sich den unsterblichen General des Bosses mit voller Stufe aus, um ihn im Kampf zu unterstützen. Ich habe mir gestern einen Guanyin der fünften Stufe ausgeliehen und die Heilung war unglaublich. Es hat plötzlich meinen verbleibenden Gesundheitszustand wiederhergestellt💪
Abschließend möchte ich mich über den Tausendfüßlergeist in Level 42 beschweren. Ist der Mechanismus des sauren Regens nicht zu unterweltlich? Der Turm musste auf einer Steinplattform errichtet werden, um Korrosion zu vermeiden, was mich dazu veranlasste, meine Formation dreimal neu zu ordnen. Es ist wirklich der Spaß an einem Strategiespiel😤
Ich sprinte gerade auf das fünfzigste Level des Dämonenkönigs zu. Hat jemand in der gleichen Gegend einen Rat? Schauen Sie sich den Leitfaden im Kommentarbereich an und kommen Sie zurück, um ihn weiterzuzahlen! Sagen wir einfach, dieses kostenlose Spiel ist so großartig und macht so viel Spaß, dass es ein echter Verlust wäre, wenn Sie es nicht spielen würden! 🔥