图片
Brüder, es ist nicht einfach zu fischen! Während mein Chef heute unterwegs war und über Kunden sprach, holte ich heimlich mein Handy heraus und versuchte, zwei Partien „Arcade Billiards Master“ zu spielen, um meinen Stress abzubauen. Infolgedessen drehte sich der Chef kurz nach Spielbeginn plötzlich um, um die Dokumente zu holen, was mich so sehr erschreckte, dass mein Telefon fast herausflog ... Wissen Sie was? Er warf einen Blick auf den Bildschirm und sagte tatsächlich: „Dieser Ball ist nicht in der richtigen Position, er muss geblockt werden!“
Ich war damals so dumm. Chef, verstehen Sie das? Er kicherte und sagte, er habe es heruntergeladen, als er gestern mitten in der Nacht in der Box hockte, und mir sogar gezeigt, dass er den Diamanten auf der Leiter erreicht hatte. Guter Kerl, bist du beruflich geschickter im Angeln als ich? Was noch erstaunlicher ist, ist, dass Xiao Wang vom nächsten Arbeitsplatz es hörte und herüberkam und sagte: „Boss, lasst uns ein Team bilden, um Doppel zu spielen?“ Der Chef hat tatsächlich ein Spiel mit ihm begonnen. Die beiden kamen zusammen, um den Drehwinkel der Tasche zu studieren, wobei sie völlig vergaßen, dass sie zurückkamen, um den Vertrag abzuholen.
Später rief die Dame an der Rezeption an und forderte mich auf, zu unterschreiben, und der Chef rannte in Panik davon. Bevor er ging, sagte er: „Wenn heute Nachmittag nichts passiert, veranstalten wir einen internen Wettbewerb im Büro und der Verlierer bekommt Milchtee!“ Ich habe darüber nachgedacht, wie giftig dieses Spiel ist, die Physik-Engine ist sehr realistisch und es fühlt sich fast wie ein echter Billardtisch an.
Nun hat sich der Stil der Mittagspause in unserem Büro völlig verändert. Früher haben wir Fernsehserien geschaut und geschlafen, heute sind wir zu fünft um ein Handy versammelt und beobachten die Kollegen beim Stöbern in ihren Taschen. Sogar die Finanzfrau sagte, sie wolle es herunterladen und lernen, wie man abschlägt. Ich möchte nur fragen: Wer sonst bringt seine Mitarbeiter dazu, gemeinsam zu angeln? Ich befürchte, dass dieser „Arcade Billiards Master“ zum Teambuilding-Spiel unserer Firma werden wird, haha! Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber es scheint in Ordnung zu sein, mit dem Chef Fische fangen zu können? 😂