Der Chef ist gerade gegangen, also habe ich es hastig heimlich gespielt. Schon beim Spielen vergaß ich fast, dass ich noch am Arbeitsplatz saß... Dieses Spiel ist für uns als Arbeiter wirklich gut geeignet! Es ist nicht die Art von harter Arbeit, bei der Sie jeden Tag online einchecken und ein oder zwei Stunden lang spielen müssen, sondern die Art von guter Sache, die Sie jederzeit und überall herausnehmen und spielen können. Wenn Sie gewinnen, haben Sie lange Freude daran und verlieren kein Geld, wenn Sie verlieren.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik dieses Spiels sprechen. Obwohl ich kein professioneller Ballspieler bin, ist die Physik-Engine von „God of War“ wirklich erstklassig. Das Laufen, Passen und Schießen auf dem Platz verläuft sehr reibungslos und reibungslos. Schon allein beim Zuschauen fühlt man sich entspannt. Es gibt auch strategische Elemente wie Teamattribute und Spielereinsatz, aber das ist überhaupt nicht hirnzerreißend. Sie können die Aufregung spüren, die durch die Zufälligkeit im Spiel entsteht, wenn Sie die Aufstellung locker anordnen. Manchmal ist der Gegner offensichtlich besser als ich, aber am Ende schieße ich in der Nachspielzeit den Siegtreffer. Das Gefühl der Zufriedenheit ist noch aufregender als bezahlt zu werden 😂
Darüber hinaus ist dieses Spiel besonders spielerfreundlich. Das Tempo eines einzelnen Spiels ist kurz und schnell. Wenn der Boss kommt, wird der Bildschirm gesperrt und verlassen, und das Tempo wird nicht beeinflusst, wenn Sie zurückkommen und weiterspielen. Der Schlüssel ist kostenloses Glück ohne Kosten. Der Entwickler Zhiyou Technology weiß wirklich, wie man Arbeiter schlägt. Wenn Sie wie ich unter großem Druck bei der Arbeit stehen und leichten und aufregenden Spaß suchen, können Sie diesen „Grünen Kriegsgott“ wirklich ausprobieren. Sagen wir es einfach so: Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man kann Geld verdienen, wenn man ein gutes Wild fängt! 👊