Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen einfach auf ein Spiel klicken, um mich zu entspannen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Bei diesem Spiel handelt es sich eigentlich um ein nationales Kriegs-Handyspiel, aber haben Sie keine Angst vor „Tausenden von Menschen, die gemeinsam kämpfen“. Auch ein behinderter Mensch wie ich kann sein eigenes Glück finden. Spät in der Nacht sind weniger Leute auf dem Server, sodass Sie langsam auf einem Pferd über die Karte reiten können. Die neue Version der Halterung ist wirklich stylisch. Der Schwanz wird leuchten und die Flügel werden sich verwandeln. Es wird nachts wie eine Sternschnuppe laufen. Ich habe eine halbe Stunde lang einen Screenshot gemacht 😂
Mein Favorit war das supersüße neue Haustier. Es war pummelig und rannte hinter mir her. Es war so schläfrig, dass es gähnte. Ich wollte nicht kämpfen, also hockte ich mich an den Fluss und sah zu, wie er im Wasser spielte. Ich habe auch das geheimnisvolle Charakterkostüm bekommen. Wenn der Umhang schwebt, ist er perfekt, um benommen auf dem Turm zu stehen. Ich habe das Gefühl, dass das ganze Land mir gehört (nein)
Über Entspannung zu reden, vor dem Schlafengehen einen nationalen Krieg zu spielen, ist gar nicht so irritierend. Sie müssen nicht die Sprachfunktion einschalten oder am Befehl teilnehmen, sondern übernehmen einfach einfache Aufgaben und genießen die Landschaft. Die Grafiken dieses Spiels sind ziemlich hochauflösend. Beim Reiten auf einem Reittier und beim Laufen auf der Wiese ist das Gefühl, dass der Wind weht und das Gras niedrig ist, gepaart mit dem Mondlicht, wirklich hypnotisch. Gestern bin ich an die Grenze gegangen, um das Telefon anzuschließen, und bin bei der Hintergrundmusik fast eingeschlafen. Ich wachte erst auf, als mein Handy mein Gesicht berührte.
Ganz interessant ist übrigens auch das freie Handelssystem. Ich habe mitten in der Nacht einen Stand aufgebaut, um Materialien zu verkaufen, und tatsächlich hat ihn jemand gekauft. Ich unterhielt mich ein paar Worte lang vage, und die andere Person war auch eine Nachteule, und ich hatte sofort das Gefühl, jemanden von der gleichen Sorte zu treffen. 😌 Es ist nicht nötig, das Ankersystem einzuschalten, es sei denn, Sie möchten dem Geplapper anderer zuhören. Wie auch immer, ich mag nicht zu viel Lärm, also spiele ich einfach ganz leise.
Wie auch immer, wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel sind, das Sie mit zusammengekniffenen Augen spielen können, sollten Sie dieses hier ausprobieren. War of Nations ist nur ein Gimmick, für mich ist es ein nächtlicher Wandersimulator. Ganz zu schweigen davon, dass ich heute Nacht wieder die ganze Nacht wach bleiben muss und morgen nicht zur Arbeit gehen werde, hehe hee 🌙