Als Veteran, der jeden Tag mehrere Stunden lang Handyspiele spielen muss, war ich tatsächlich etwas zurückhaltend, als ich zum ersten Mal „Text-MUDs“ sah. Denn wer spielt heutzutage noch reinen Text? Aber ich konnte dem Amway-verrückten Kerl aus dem Forum nicht widerstehen, also probierte ich es aus und war süchtig danach, hahaha.
Hier ist der entscheidende Punkt, die Anleitung zum Beenden dieses Spiels besteht eigentlich nur aus einem Satz: Mach dir keine Sorgen! Mach dir keine Sorge! Seien Sie nicht schüchtern! 💪
Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufhängen und Sammeln von Lebensmitteln. Sie gehen online, um Ressourcen zu sammeln, kämpfen gegen feindliche Länder und können dann offline gehen. Ich verstand es zunächst nicht und hockte dummerweise vor meinem Telefon und wartete darauf, dass es aktualisiert wurde, aber ich fand, dass es völlig unnötig war. Die Ressourcen werden von selbst zunehmen und die Soldaten werden selbstständig trainieren. Solange Sie gelegentlich etwas hinzufügen, können Sie beobachten, wie die Stärke des Landes allmählich stärker wird. Dieser Ruhestandsrhythmus passt wirklich zu mir.
Wenn Sie ein Anfänger sind, empfehle ich Ihnen, die Grundgebäude in einem frühen Stadium zu errichten und sich nicht zu beeilen, um zu kämpfen. Der Kern dieses Spiels ist „Gou“, und die Entwicklung ist der König. Das Warten darauf, dass weitere Soldaten Nachbarländer angreifen, fühlt sich an wie 666. Und später wird es ein Legionsspiel geben. Ich habe vor, ein paar reguläre Teamkollegen einzubinden, und dann können wir alle gemeinsam loslegen. Es ist aufregend, nur darüber nachzudenken.
Jedenfalls habe ich sie als elektronische Topfpflanze angebaut. Ich ernte jeden Tag vor dem Schlafengehen eine Menge Gemüse und schaue mir mein eigenes Land an, was sehr befriedigend ist. Wer es noch nicht gespielt hat, kann es ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie erleben werden, was ein „echter Gelegenheitskrieg“ ist 🎮